Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

Diskutiere Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...

  1. #1 Leiermann, 15.04.2007
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden.

    Meine Frage ist nun, wieviel Übungen sollte ich für den Bizeps und den Trizeps machen? Nicht das ich zuviele Übungen mache und das ganze nichts bringt.

    Danke für die Antworten!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 15.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal halte ICH nichts davon, einen reinen Arm Tag zu machen. Aber deine Frage, war ja eine andere...:


    3x Bizeps
    3x Trizeps

    Ist meine Meinung. Weiß ja auch nicht, was du für einen Split machst.


    MFG KL
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich mach nen 3-er SPlitt und mach für Trizeps 2 Übungen und für Bizeps 2 Übungen.
    Des reicht mir vollkommen.
    !

    MFG GEorg
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd sagen in nem gk max.1
    2-er split 1-2
    3-er split 2-3
    usw.
     
  6. #5 Speedstep, 15.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache in meinem 2.er Splitt für Bizeps Scott bankLH . Hammer Curls KH und Konzi Curls KH..macht bei mir in 2 monaten 2cm Umpfang !! Also denke ich das dass eine gute variante ist =)
     
  7. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    äh wie jetzt? ?( ?( ?(

    von jeder übung wieviel sätze? oder alle drei einmal?
     
  8. #7 Speedstep, 15.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere bei jeder übung (momentan) 3 sätze sprich 12-10-8 WDH
     
  9. #8 Speedstep, 15.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    sorry trizeps vergessen !!

    Also..Auch drei sätze 12-10-8 WDH

    Bankdrücken eng, Doppelseil am Turm und Einseitiges Kabelziehen am Griff

    Probiers mal en Monat aus..Echt super.

    Tag eins Brust Bizeps Schulter Unterarme
    Tag zwei Rücken Trizeps Beine (Waden) Trapez
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub dein plan ist nicht so ganz optimum wenn du bei anderen muskelgruppen entsprechend auch so viel hast ist der plan zu lang und wenn nicht der plan zu armlastig und die reihnfolge an te2 stimmt auf keinen fall. naja kannst ja mal deinen plan reinstellen zur optimierung.
    ich hatte bei meinem 2er splitt so 2-3 centimeter innerhalb von etwas mehr als 2monaten nur mit 3sätzen kh-curls und 2 hammercurls und trizeps dips und frensh press.
     
  11. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ha messt ihr da alle nach oder was?


    ich geh einfach nur nach der waage ob ich zugenommen hab und dem KFA natürlich :]
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege mich auch ab und zu aber körperfett bestimme ich überhaupt nicht weil ich da rein nach spiegelbild zu gehn besser finde. Und das Armumfang messen mach ich meistens mehr aus spaß als als ernsthafte kontrolle wobei das eig. nen guter kontrollfaktor für erfolg des trainings ist wenn der kf nicht wesentlich ändert.
     
  13. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ey boah ey. 2cm mehr Armumfang in 2 Monaten?
    echt krass!! Schaffe ich an einem Tag. Einmal morgens messen, nach dem Aufstehen, dann nochmal nach dem Training. :lol:

    Spaß beiseite. Leider geht das nicht mit rechten Dingen zu, oder wird zumindest nicht so weitergehen. Wären dass 12cm mehr in einem Jahr?

    :zack

    Mehr so Stories!

    bye Ferris
     
  14. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube am anfang ist das schon möglich aber wenn man eine längere zeit trainiert wirds schwieriger :]
     
  15. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab wirklich in 2-3 monaten 3cm im angespannten zustand geschafft liegt aber vermutlich daran das ich noch im wachstum bin auch wenn ich nicht mehr so stark in die höhe wachse wie früher und das ich in der zeit endlich mal einen wirklich guten plan dauerhaft trainiert habe. Denke aber auch das es so aufjedenfall nicht weiter gehen wird auch wenns traurig ist. X(
     
  16. #15 Muscat Coach, 16.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    -

    ach ne
    denk doch nur mal an den ganzen Medienrummel der um dich herum gemacht werden wuerde. Staendig Interviews als der erste Mann der eine lineare Steigerung seiner Kraft und Masse bis zum 60sten Lebensjahr realisieren konnte.

    Staendig irgendwelche Haeuser in die Luft stemmen und Autoweitwurf ueben und Schweine mit deinen Kloeten totschlagen.

    Neee das waere doch ziemlich stressig :D

    Wie siehts eigentlich mal mit ein paar neuen bildern von dir aus. bist doch jetzt schon ne Zeit lang dabei. Waere mal interessant die Fortschritte zu sehen,
     
  17. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne das wäre echt sehr sehr hart aber ich glaub wenn ich die Möglichkeit hätte mich so zu entwickeln würd ichs wohl doch hinnehmen. :bäh

    Fotos mach ich bei gelegenheit allerspätenstens wenn ich meine kleine Definitionsaktion abgeschlossen habe. Die wird sich aber zum Glück nicht allzu lang hinziehen da ich bisher noch keine ordentliche Massephase gemacht habe. Und mein Kf-anteil vermutlich relativ konstant ist so ähnlich wie auf dem Bild im Avater. Will aber halt einen meiner Meinung nach perfekt definierten Bauch für den Sommer und dannach mal ne ordentliche Massephase machen ohne gleich ohne sixpack dazu stehen :D
     
  18. #17 Speedstep, 16.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Puuh, ich hab mich heute morgen nach 4 monaten mal wieder gewogen.

    Sage und schreibe 8 Kg muskelmasse mehr.

    Und laut meiner waage o,5% weniger KFA.

    Ich denke mein plan ist schon ganz ok !! :kg

    Trotz dessen kann man(n) einem plan nicht verallgemeinern da es von dem jenigen und dem plan abhängt.

    Am besten das beste für sich selber finden, vorallem was einem am meisten spaß macht. denn ohne spass kein erfolg.
     
  19. Anzeige

  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    d.h. du wiegst jetzt 12kg mehr?
     
  21. #19 Speedstep, 16.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jane, die waage sagt mir genau 7,8 Kg mehr und bei dem KFA anteil 15,5 statt 16,0 !! Ich hab mich selber gewundert sooooo viel ?! darauf hin hab ich mich heute in FS nochmal gewogen. da waren es sogar noch mehr. dazu muss ich sagen das ich schon 2liter getrunken hatte ;-) (im FS)
     
Thema: Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele übungen für bizeps

    ,
  2. wieviele bizepsübungen

    ,
  3. wie viele trizeps übungen

    ,
  4. wieviel übungen für bizeps,
  5. wie viele übungen für trizeps,
  6. wieviel übungen für trizeps,
  7. wieviel bizeps übungen,
  8. wie viele bizeps übungen,
  9. trizeps wie viele übungen,
  10. wieviele trizeps übungen,
  11. wieviel trizeps übungen,
  12. wie viele bizeps übungen am tag,
  13. wie viele übungen bizeps,
  14. wieviel übungen bizeps,
  15. wieviel sätze trizeps,
  16. wie viele sätze bizeps trizeps,
  17. wieviele übungen bizeps,
  18. Bizeps wieviel sätze,
  19. trizeps wie viele sätze,
  20. wie viele bizeps übungen sollte man machen,
  21. wieviele bizeps übungen,
  22. wieviel Bizepsübungen,
  23. wie viele übungen für bizeps und trizeps,
  24. wieviele übungen für trizeps,
  25. wie viele sätze für bizeps
Die Seite wird geladen...

Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Wieviele übungen pro muskelgruppe?

    Wieviele übungen pro muskelgruppe?: Hallo erstmal :wink Ich trainiere zurzeit in einem 3er splitt rücken/trizeps, bizeps/brust und beine und schultern ich mache für die kleinen...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hi, ich wollte fragen,wieviele übungen pro Muskelgruppe sind sinnvoll? zu zeit trainieren ich 4x pro woche,2er split je 4 übung pro Muskelgruppe!...
  3. Wieviele Übungen sollta man machen?!

    Wieviele Übungen sollta man machen?!: Hallo alle zusammenm, ich trainiere seit april nun mein 4 Tage splitprogramm 1. Schulter/trizeps 2. FREI 3.Rücken/unterarme 4. Brust/Bizeps 5....
  4. Wieviele Übungen

    Wieviele Übungen: Hätte mal ne Frage bezüglich der Übungen für eine Muskelgruppe? Wenn ich z.b einen 2er oder 3er Split mache wieviele Übungen sollte ich für eine...
  5. Wieviele verschiedene Übungen pro Muskel sind sinnvoll ?

    Wieviele verschiedene Übungen pro Muskel sind sinnvoll ?: Hallo Kollegen, ich habe da mal ne Frage. Wieviele verschiedene Übungen für ein und den selben Muskel haltet ihr für sinnvoll. Eher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden