Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements?

Diskutiere Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich selber schwoere auf sie...Aminos, BCCAs, Glutamin und Eiweisspulver. Manchmal wenn ich im Stress bin und keien Zeit kabe decke ich meinen...

  1. #1 Trapezkerl, 21.05.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber schwoere auf sie...Aminos, BCCAs, Glutamin und Eiweisspulver. Manchmal wenn ich im Stress bin und keien Zeit kabe decke ich meinen gesamten Eiweissbedarf mit Eiweisshakes. Im normalen Fall besteht meine Eiweisszufuhr zu 50% aus Proteinpulver auch...der Rest ist Fisch und Fleisch...habe nie gute Erfahrungen mit Creatin gemacht...scheint bei mir nicht zu wirken, aber ich wuerde nur ungerne auf die 'Basics' verzichten, naemlich Aminos, BCCAs, Glutamin und Eiweisspulver....

    Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 21.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ... das bei mir nur Eiweiß was bringt. Kreatin, Glutamin usw. sind für mich alles unnötige Geldausgaben habe ich festgestellt, sie springen bei mir einfach nicht an. Das ist eben von Körper zu Körper verschieden. Was ich noch nehm ist MACA , Zink und was für die Gelenke. Man kann darauf verzichten denke ich, aber es ist doch ( allein für die psyche ^^ ) in Ordnung.

    greetZ
     
  4. #3 Pete Pike, 21.05.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Das einzige was ich zu mir nehme ist Eiweißpulver. Und das auch nur um sicherzugehen dass mein Bedarf gedeckt ist.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ab und an mal Pulver+Aminos und noch seltener mal Kreatin.
    Alles andere ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld (selbst oben genanntes braucht man eigentlich nicht)
     
  6. #5 Lichtenwarth, 21.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würd mal sagen man sollte wenn es geht den EW mit der normalen nahrung abd.!!

    ich muss aber ehrlich sagen ich verwende auch EW-shake,Glutamin,Aminos,GABA,Argenin,creatin(aber nur kur) usw. :D

    meine freundin sagt immer wie in einer giftküche schauts aus mit den ganzen sachen in der küche,aber egal!!

    mfg
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du wärst wohl besser beraten, das Geld in Rinderfilets zu investieren;)
     
  8. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse :D
    Mehr nicht^^ also ich kaufe nix an Shakes oder Pulver etc.
    Habe schon gute Erfolge erzielt und werde das auch weiter so machen ;)
     
  9. #8 Muscat Coach, 21.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hab sehr lange Zeit gar keine Supplements zu mir genommen.
    Bis vor ca 5 Monaten. Dann habe ich mir mal Eiweiss gekauft und Aminos. Das nehme ich allerdings recht unregelmaessig. Je nachdem wie meine sonstigen Mahlzeiten ausfallen.
     
  10. #9 Lichtenwarth, 21.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja GABA und Argenin nehme ich vorm schlafen für einen besseren schlaf und es hilft :]
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    GABA hilft bestimmt, aber ob das so gesund ist sei mal dahingestellt.
    Wenn Arginin hilft stimmt was mit deiner Ernährung nicht
     
  12. #11 rosch1986, 21.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gebe auch kein zusätzliches Geld für Supps aus.
    Achte aber darauf, dass ich durch die tägliche Ernährung den Eiweiß-Bedarf decke und mir meinen fast täglichen Selfmade-Shake vor dem Schlafengehen bzw. am Abend gönne.
    Bin stolz und happy dadurch schon Erfolge erzielt zu haben... =)
     
  13. #12 KingLui, 21.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es dummerweise schonmal mit Krea probiert, aber
    gemerkt, dass es nur ein kurzfristiger Erfolg ist...

    Sonst hatte ich noch keine Supples und werde erstmal auch
    dabei bleiben...Klopp mir lieber ordentlich Magerquark rein :D


    MFG KL
     
  14. #13 Spacebone, 22.05.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gönne mir täglich meinen leckeren Eiweißshake. Und weiterhin nehm ich noch die Aminosäuren von AM-Sport.
     
  15. #14 Lichtenwarth, 22.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das Arginin verstärkt die wirkung von GABA darum :D

    mfg
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wo haste denn das aufgeschnappt?
    du weisst aber schon, was Arginin und GABA sind, ja!?
     
  17. #16 Spacebone, 22.05.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht. Wäre super, wenn du das mal erkären könntest.
     
  18. #17 Lichtenwarth, 22.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    sind genau so aminos........oder!?

    mfg
     
  19. #18 RedDevil, 22.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht mir Abends nach dem Training einen Eiweißshake reinzuwerfen und damit bin ich glücklich. Ob es Erfolge bringt oder nicht weiß ich jetzt nicht genau aber es schmeckt gut und ich habe das Gefühl das ich meinem Körper das gebe was er braucht. Und vorallem sättigt es am Abend und ich bin nicht mehr hungrig.

    lg RedDevil
     
  20. Anzeige

  21. #19 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    ...jetzt weiß ich auch was dat is:
    ;)

    Arginin
    GABA
     
  22. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr persönlich von Glutaminen?
    schon jemand positive erfahrungen damit gemacht?

    Greetz
     
Thema: Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel bringen supplements

    ,
  2. wie viel machen supplements aus

    ,
  3. wieviel machen supps beim training aus

    ,
  4. was bringen supplements,
  5. supplements was wann und wieviel?,
  6. bringen supplements,
  7. bodybuilding wieviel gibt ihr aus für supplemente?,
  8. wieviel habt ihr in einer 3 monatigen kur zugelegt,
  9. wieviel prozent heraushohlen durch supps,
  10. wie viel gibt monat für supplemente aus,
  11. wie viel für sups ausgeben,
  12. welche supps bringen was,
  13. welche supplemente bringen was,
  14. wieviel für supplements ausgeben,
  15. wie viel für supplemente ausgeben,
  16. wieviel gibt ihr für supplemente aus,
  17. was gibt ihr monatlich für supplement,
  18. welche nahrungsmittel supplements bringen was,
  19. supplemente die was bringen,
  20. bringen supplement,
  21. fitness wieviel supplemente,
  22. wie decke ich meinen eiweißbedarf,
  23. wieviel supplement und wann,
  24. wieviel für sublements ausgeben,
  25. bodybuilding bccas
Die Seite wird geladen...

Wieviel Wert Legt Ihr auf Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...