wieviel wiegt die stange beim bankdrücken?

Diskutiere wieviel wiegt die stange beim bankdrücken? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen mich würd mal interessieren wieviel die stange beim bankdrücken wiegt?ich meine diese,die in der führung ist..ich bekomm grad mal...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    mich würd mal interessieren wieviel die stange beim bankdrücken wiegt?ich meine diese,die in der führung ist..ich bekomm grad mal 35kg drauf..mehr schaff ich nich..wiegt die stange denn soviel oder bin ich so schwach? :D

    lg markus
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt natürlich auf die länge und material der Stange an, aber ich glaube so ne Stange die man fürs Bankdrücken benutz wiegt um die 20kg. Kannst ja mal nen Trainer fragen.

    mfg Klener
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die normalen Stangen 10 kg, die großen Olympia-Hanteln 20 kg.

    Wenn du die in ner Multipresse meinst - keine Ahnung. Schätze mal auch so um die 20.
     
  5. #4 Blacksorrow, 19.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Sollten aber bei guten Modellen 20kg sein.
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Multipresse ist in der regel 20kg gibt aber auch welche die nen bisschen mehr noch wiegen musst du mal nen Trainer fragen ist halt unterschiedlich. Ob die Stange mehr wiegt solltest du ja dann im Vergleich zum Freihantel Bankdrücken feststellen können. Achja und jeder fängt schwach an ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab bisher in 4 verschiedenen Studios trainiert und hab bisher noch nie einen Trainer gehabt, der mir genau sagen konnte wie schwer die Stange in der Multipresse ist;)
    Und ich zumindest kann auch keine Rückschlüsse im Vergleich zur Freihantel ziehen
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal einen der mir das auf anhieb einfach so gesagt hat aber das war auch net in mcfit wo ich jetzt trainiere. Aber wenn der Unterschied zur Lh so 5-10 kg beträgt sollte man das ja doch merken wobei ich das Gefühl anna Multipresse auch ziemlich anders finde als normal.
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    eben. Beim Frontdrücken z.b. schaffe ich an der Multipresse knapp 15-20% mehr Gewicht, beim Kniebeugen 10% und beim Bankdrücken auch ca. 15%.
    Von daher würde ich mir persönlich sehr schwer tun...
     
  11. #9 desenator, 19.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eben,daher das alles geführte Bewegungen sind,ist die definition des Gewichtes kaum möglich. Hatte selber mal das Gefühl,das die Freien Stangen leichte sind. Da ich aber aus Sicherheitsgründen nur noch ander Multi arbeite,verwischt sich das Gefühl aber.
    Edit: Aber wie Thilo schreibt: Jeder fängt mal schwach an. Na und????? :]
    Ist doch alles easy,wenn Du damit klar kommst.
     
Thema: wieviel wiegt die stange beim bankdrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken stange gewicht

    ,
  2. gewicht stange bankdrücken

    ,
  3. bankdrücken gewicht stange

    ,
  4. wie viel wiegt die stange beim bankdrücken,
  5. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken,
  6. gewicht bankdrücken stange,
  7. bankdrücken gewicht der stange,
  8. stange bankdrücken gewicht,
  9. was wiegt die stange beim bankdrücken,
  10. fitness stange gewicht,
  11. wie schwer ist die stange beim bankdrücken,
  12. gewicht der stange bankdrücken,
  13. geführtes bankdrücken gewicht stange,
  14. stange gewicht bankdrücken,
  15. bankdrücken stange,
  16. wieviel wiegt stange bankdrücken,
  17. bankdrücken wieviel wiegt die stange,
  18. bankdrücken was wiegt die stange,
  19. bankdrücken stangengewicht,
  20. mcfit stange gewicht,
  21. Gewicht der Stange beim Bankdrücken,
  22. wieviel wiegt eine stange beim bankdrücken,
  23. stange beim bankdrücken,
  24. bankdrücken stangen gewicht,
  25. bankdrücken gewicht mit stange oder ohne
Die Seite wird geladen...

wieviel wiegt die stange beim bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...