Wieviele KH 100g Hühnchenbrust

Diskutiere Wieviele KH 100g Hühnchenbrust im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Grüss Euch, Wieviele Kohlenhydrate hat 100g Hühnchenbrust ungefähr? Besten Dank Euch Till

  1. #1 tillsinger, 22.06.2004
    tillsinger

    tillsinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch,

    Wieviele Kohlenhydrate hat 100g Hühnchenbrust ungefähr?

    Besten Dank Euch
    Till
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wieviele KH 100g Hühnchenbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kohlenhydrate hat hähnchenbrust

    ,
  2. hat hähnchenbrustfilet kohlenhydrate

    ,
  3. hat hähnchen kohlenhydrate

    ,
  4. hat hähnchenbrust kohlenhydrate,
  5. KH/100g,
  6. wieviel kohlenhydrate hat hähnchenfleisch,
  7. wieviel kohlenhydrate hat hähnchen,
  8. wieviel kohlenhydrate hat huhn,
  9. kh100g,
  10. huhn kohlenhydrate,
  11. wieviel kohlenhydrate hat ein hähnchenbrustfilet,
  12. wieviel kohlenhydrate hat hühnerbrust,
  13. wieviele kohlenhydrate hat hähnchenfleisch,
  14. hühnerfleisch kohlenhydrate,
  15. wieviele kohlenhydrate hat ein hähnchen,
  16. wieviel kohlenhydrate hat hähnchenschnitzel,
  17. wieviel kohlenhydrate hat ein hähnchen,
  18. wieviel Kohlenhydrate hat ein hähnchenschenkel,
  19. wieviel kohlenhydrate hat hühnerfleisch,
  20. f,
  21. wieviel kolenhydrate hat poulet,
  22. wie viel hat hünerbrust kh,
  23. wieviel kohlenhydrate hat eine hühnerbrust,
  24. wieviel kohlenhydrat hat poulet,
  25. wie viel kohlenhydrate hat huhn
Die Seite wird geladen...

Wieviele KH 100g Hühnchenbrust - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  4. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  5. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...