Wieviele Wiederholungen pro Übung???

Diskutiere Wieviele Wiederholungen pro Übung??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leutz, Ist es von Vorteil zB. beim Bankdrücken 30 Wiederholungen in einer Stunde zu machen??? Oder ist es doch sinnvoller die Wiederholungen...

  1. #1 derquandt, 18.07.2007
    derquandt

    derquandt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Ist es von Vorteil zB. beim Bankdrücken 30 Wiederholungen in einer Stunde zu machen??? Oder ist es doch sinnvoller die Wiederholungen zu reduzieren???
     
  2. Anzeige

  3. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist kein Vorteil die Optimale Anzahl an wiederholungen liegt bei 12-15 mit 3 Sätzen.
    Nicht die Anzahl an Widerholungen bringt es sondern das du regelmäßig ins Studio gehst und das gleiche immer wieder machst . Also du solltes so viele Gewichte nehmen das du ungefähr 12 wdh schaffst.
     
  4. #3 derquandt, 18.07.2007
    derquandt

    derquandt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso scheisse hab mich verschrieben....meinte 30 sätze pro übung
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    @ DaGGi: Es gibt keine Optimale bzw Perfekte Anzahl an Wiederholungen. Jeder muss herausfinden mit wie vielen er zurecht kommt. Der normale Hypertrophiebereich, denn du wahrscheinlich meinst liegt bei 8-12Wdh. Dieser ist ganz gut zum Aufbauen geeignet.

    @ derquandt: Es kommt ganz auf den Trainingsplan an wie viele Sätze du für eine Muskelgruppe machst. Jedoch finde ich 30 Sätze für eine Muskelgruppe sehr viel. Poste einfach mal deinen Trainingsplan.

    mfg Klener
     
  6. Anzeige

Thema: Wieviele Wiederholungen pro Übung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele wiederholungen pro satz

    ,
  2. wieviele wiederholungen pro satz

    ,
  3. kraftsport wiederholungen

    ,
  4. bankdrücken 30 wiederholungen,
  5. fitness 30 wiederholungen,
  6. kraftsport wie viele wiederholungen,
  7. bodybuilding wieviel wiederholungen,
  8. bodybuilding 30 wiederholungen,
  9. übungen wiederholungen,
  10. wieviele wiederholungen pro muskelgruppe,
  11. wie viel Set beim Training,
  12. wie viele übungen und wiederholungen,
  13. 3er split wieviel wiederholungen,
  14. kraftsport wiederholung,
  15. wieviel wiederholungen pro muskelgruppe,
  16. ideale wiederholung bodybuilding,
  17. wie viele wiederholungen pro übung,
  18. wiederholungen pro übung,
  19. bodybuilding übungen wiederholung,
  20. bodybuilding optimale wiederholungen,
  21. kraftsport wieviel,
  22. wiederholungen pro satz pro set,
  23. bodybuilding optimale anzahl wiederholungen,
  24. kraftsport wieviel wiederholungen,
  25. 30 wiederholungen pro satz
Die Seite wird geladen...

Wieviele Wiederholungen pro Übung??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  2. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Sers, hab im Inet mal versucht nen vernünftigen 3er Split Plan aufzutreiben und hab dort wohl sehr unterschiedliche gefunden. Hab jetzt 8 Wochen...
  3. Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau

    Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau: Hi zusammen, bin auch neu im Forum, spiele ziemlich intensive aber leider noch nicht proffessionell Handball. Da wir jetzt Spielpause haben...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...