Wieviele Wiederholungen?

Diskutiere Wieviele Wiederholungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers, hab im Inet mal versucht nen vernünftigen 3er Split Plan aufzutreiben und hab dort wohl sehr unterschiedliche gefunden. Hab jetzt 8 Wochen...

  1. r00kie

    r00kie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers, hab im Inet mal versucht nen vernünftigen 3er Split Plan aufzutreiben und hab dort wohl sehr unterschiedliche gefunden. Hab jetzt 8 Wochen nen Ganzkörpertraininsplan hinter mir mit 4 Sätze große, 2 Sätze kleine Muskelruppen a 15 wh und sehr kurzen Pausenzeiten zwischen den Sätzen. Will jetzt also Muskelaufbau betreiben. Zu den Übungen und deren Aufteilung hab ich jetzt eigentlich keine Fragen mehr, mir gehts hauptsächlich um die Wiederholungen und Satzzahl. 4 Sätze a 10/8/6/4 Wiederholungen? Lieber 3 Sätze a 12 WH bla bla bla, bin mir da nicht ganz sicher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele Wiederholungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 12.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tip:
    3 Sätze - 8 schwere Wiederholungen :]
     
  4. #3 the dude, 12.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    mein tipp

    2-3 sätze 6-10wdh bis zum muskelversagen
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich mach immer 3-4 sätze,15-12-10-so viel wie geht

    bei steigendem gewicht
     
  6. #5 the dude, 12.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die leute machen zu viele sätze, selbst bei volumen reichen 2 sätze bis zum muskelversagen komplett aus
     
  7. Anzeige

  8. #6 JimPanse, 12.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    2 Sätze ausreichend?? Meinst du 2 Sätze pro Muskelgruppe oder 2 Sätze pro Übungen je Muskelgruppe?
    Soll heißen, machst du zwei Sätze für die Brust oder zwei Sätze Bankdrücken, 2 Sätze Butterfly und 2 Sätze schräges Bankdrücken.

    Bei erstem bist du doch mit nem Splitprogramm innerhaln von 30min mitm Training durch!
     
  9. #7 the dude, 12.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    da ich einen ganzkörpertrainingsplan habe mache ich 2 sätze pro muskel. kniebeugen sogar nur 1 satz und bin da trozdem am stärksten. ich mache 7 übungen also 14 sätze komme da auf gut 50 minuten mit aufwärmen.

    normalerweise mache ich HIT also nur 1 satz pro übung, nur jetzt mache ich als abwechslung mal wieder volumen. beim HIT bin ich dann immer so in 30 minuten durch ja
     
Thema: Wieviele Wiederholungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly wiederholungen

    ,
  2. butterfly wie viele wiederholungen

    ,
  3. reichen 2 sätze krafttraining

    ,
  4. wieviel wiederholungen butterfly,
  5. butterfly wie viel wiederholungen,
  6. wie viele wiederholungen Butterfly,
  7. wieviel sätze bei hit,
  8. 3er split wieviele wiederholungen,
  9. wiederholungen butterfly,
  10. wie viele wiederholungen beim butterfly,
  11. wieviele Wiederholungen split plan pro muskelgruppe,
  12. wiederholungen beim butterfly ,
  13. bodybuilding wie viele wiederholungen,
  14. butterfly sätze,
  15. satzzahl und wiederholungen,
  16. wieviel wiederholungen für masseaufbau,
  17. wieviel sätze und wiederholungen für masseaufbau,
  18. 1 satz training wieviel wiederholungen,
  19. kraftsport wieviele Wiederholungen,
  20. 2 übungen pro muskelgruppe ausreichend,
  21. bodybuilding wieviele wiederholungen,
  22. 8 bis 14 wiederholungen 4 sätze,
  23. reichen 2 sätze muskelaufbau,
  24. brust wieviel sätze bei 3-er split?,
  25. wie viele wiederholung für
Die Seite wird geladen...

Wieviele Wiederholungen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  2. Wieviele Wiederholungen pro Übung???

    Wieviele Wiederholungen pro Übung???: Hi Leutz, Ist es von Vorteil zB. beim Bankdrücken 30 Wiederholungen in einer Stunde zu machen??? Oder ist es doch sinnvoller die Wiederholungen...
  3. Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau

    Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau: Hi zusammen, bin auch neu im Forum, spiele ziemlich intensive aber leider noch nicht proffessionell Handball. Da wir jetzt Spielpause haben...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...