Wii Fit seid Ihr?

Diskutiere Wii Fit seid Ihr? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Wii Fit-Nutzerinnen und Wii Fit-Nutzer, vielleicht kennen Sie das: Anstatt bequem auf dem Sofa zu sitzen, packt Sie gelegentlich die Lust,...

  1. #1 WiiFit_anni, 26.07.2010
    WiiFit_anni

    WiiFit_anni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wii Fit-Nutzerinnen und Wii Fit-Nutzer,

    vielleicht kennen Sie das: Anstatt bequem auf dem Sofa zu sitzen, packt Sie gelegentlich die Lust, mit Wii Fit Ihre privaten Übungsstunden durchzuführen. Dann wird kurzerhand der Couchtisch zur Seite geschoben und es geht los!

    In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzung des Trainingsspiels Wii Fit für die Konsole Nintendo Wii. Wenn Sie selbst Nutzerin oder Nutzer sind, dann nehmen Sie doch bitte kurz an meiner Befragung teil. Dazu klicken Sie einfach auf den folgenden Link oder kopieren ihn in Ihren Browser: http://ww3.unipark.de/uc/WiiFit/
    Durch Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, ein Wii Fit-Accessoire für Ihre nächsten Trainingsstunden zu gewinnen...

    Sie sind nicht selbst Nutzer/in aber kennen andere Personen (egal welchen Alters oder Geschlechts), die Wii Fit nutzen? Dann leiten Sie doch bitte den Link zu meiner Befragung oder ganz einfach diese Email mit der Bitte um Teilnahme weiter. Das Ziel ist es, möglichst viele Wii Fit-Nutzer/innen in der Studie zu berücksichtigen!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, viel Spaß bei der Befragung und bleiben Sie fit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit seid Ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wii Fit seid Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wii fit für bodybuilder

    ,
  2. gesundheit wii

Die Seite wird geladen...

Wii Fit seid Ihr? - Ähnliche Themen

  1. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...
  2. Seid gegrüßt Leute

    Seid gegrüßt Leute: Bin 43 in paar Tagen. Guck gerne Fussbal und Formel 1, mache Musik als Hobby ) Bin Neuling im BB, mache Ganzkörpertraining erst seit 1 Monat (12...
  3. Ihr Männer seid gefragt =)

    Ihr Männer seid gefragt =): passt zwar nicht zum Fitness, aber ich brauch ein paar Meinungen der männlichen Usern. Würdet ihr euch über ein selbstgemaltes Bild (groß, auf...
  4. Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=

    Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=: Moin Sportsfreunde :D Ich bin Sven Und 20 jahre alt, neu hier im forum :) Komme aus HAGEN NRW. Bin jetz schon 1 Jahr genau dabei zu...
  5. Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: also ich bin das bärchen, komme aus dem schönen hannover. bin 30 jahre alt, verheiratet und hab 2 kids. ich hoffe hier tips zum thema "gesunde...