Will Amniosäure hinzupacken???

Diskutiere Will Amniosäure hinzupacken??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also , ich trainiere jetzt schon über 1 Jahr intensiv und sehe noch kaum richtige Ergebnisse , ich wollte mir im Fitnessstudio meines vertrauens...

  1. dadon

    dadon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich trainiere jetzt schon über 1 Jahr intensiv und sehe noch kaum richtige Ergebnisse , ich wollte mir im Fitnessstudio meines vertrauens Aminosäure kaufen , nur weis ich nicht ob flüssig oder in kapselform etc?

    Könnt ihr hier erfahrungen mit dem Amino berichten?
    Habt ihr auch damit trainiert ? was ist dann , wann habt ihr die ersten ergebnisse bewundern können?!?!?!?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ob flüssig oder in Kapselform ist egal.

    Erfolge wirst du damit im Normalfall keine erzielen, ausser deine Ernährung deckt deinen Eiweissbedarf nicht
     
Thema: Will Amniosäure hinzupacken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amniosäure

    ,
  2. hinzupacken

    ,
  3. Amniosäuren

    ,
  4. nahrungen mit Amniosäuren