Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???

Diskutiere Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo , bin letztes jahr von Januar bis ende März im fitnesssudio gewesen und habe bis 15 kg abgenommen durch ernährungsplan und Mihai Zirkel +...

  1. #1 player66, 12.07.2011
    player66

    player66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bin letztes jahr von Januar bis ende März im fitnesssudio gewesen und habe bis 15 kg abgenommen durch ernährungsplan und Mihai Zirkel + Fussball training+ spiel sonntags halt nur am ersten April musste ich ins Schlaflabor für 3 Tage danach war der ernährungsplan etwas in den hintergrund gerückt, anfang mai musste ich mit leistenbruch operiert werden und dann fiel natürlich fitnessstudio auch aus, am ende musste ich mich nochmal unters messer wegen den polyppen also habe ich wieder das selbe problem wie letztes jahr. :(

    Bin 30 Jahre alt 1,86 cm gross und wiege mittlerweile wieder 115 kg, arbeite bei der DHL schleppe am tag mindestens 150 pakete bis zu 31 kg und esse in der früh eigentlich nur ein mehrkornbrötchen mit 2 scheiben wurst und mindestens 1.5 liter mineralwasser nur in der arbeit, das daheim ist halt so ne sache versuche auf fast food zu verzichten usw aber naja ?!?

    was müsste ich machen damit ich auf 90 kg runter komme und das gewicht auch halten kann???
    möchte mich wohlfühlen und mal ohne probleme klamotten einkaufen gehen können !!!

    bitte helft mir
     
  2. Anzeige

  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Was isst Du denn wenn Du von der Arbeit heim kommst? Das ging jetzt noch nicht so ganz hervor.
     
  4. #3 limejuice, 13.07.2011
    limejuice

    limejuice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann st du denn jetzt wieder Sport machen? Muss ja auch nicht Fussball oder Fitness Studio sein, du kannst ja auch schwimmen oder walken gehen. Wichtig ist einfach nur, dass du regelmäßig Bewegung hast und auch mal aus der Puste kommst und schwitzt. Je nachdem wie deine Gesundheit es zu lässt versuch es doch langsam wieder und vielleicht keinen allzu strengen Ernährungsplan, den du leichter einhalten kannst und auch länger
     
  5. #4 player66, 13.07.2011
    player66

    player66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    limejuice@ ich sage mal ja zum sport treiben und die bewegung habe ich ja als Paketzusteller bin den ganzen tag eigentlich unterwegs und am ende nicht nur verschwitzt sondern auch kaputt.
    wubbu@ meine Frau versucht eigentlich immer sehr viel mit Gemüse usw zu kochen und abends wenn ich mal hunger gefühl habe obst wie zb Apfel.
    vor 3 jahren habe ich das rauchen aufgehört und seit dem kann ich eigentlich essen und essen bis zum geht nicht mehr :(
     
  6. #5 marlon32, 28.07.2011
    marlon32

    marlon32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gut Erfahrungen mit der abnehm Lösung gemacht . Allerdings muss man den Willen haben und bereit sein nach den Trainings und Ernährungsplänen zu Leben ! In 1 Monat hatte ich 6 Kilo runter , was ich ganz gut finde !

    lg
     
Thema: Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineralwasser

    ,
  2. sich wieder wohlfühlen

    ,
  3. ich will abnehmen nur wie

    ,
  4. sich wieder wohl fühlen,
  5. wieder wohlfühlen,
  6. ich möchte mich wieder wohlfühlen,
  7. mihaizirkel,
  8. bewegung fitness abnehmen,
  9. wie wieder wohlfühlen,
  10. ich will mich wie wohl fühlen,
  11. möchte wieder abnehmen,
  12. wie mich wieder wohl fühlen,
  13. leistenbruch operation einkaufen gehen,
  14. sich durch abnehmen wieder wohl fühlen,
  15. will abnehmen nur wie,
  16. erfahrungen mit der Abnehm Lösung,
  17. ich möchte michwohlfühlen,
  18. ich will abnehmen nur wie?,
  19. ich will abnehmen nur wie ?? ,
  20. wo würde ich mich wohlfühlen,
  21. ich möchte abnehmen nur wie,
  22. abnehmen nur wie,
  23. wie kann ich mich wieder wohl fühlen,
  24. ich will mich wieder wohl fühlen,
  25. wie kann ich mich wieder wohlfühlen
Die Seite wird geladen...

Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ??? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  3. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Alter 29 Jahre 1 Tochter Steiermark -Hartberg Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich) Seit 2013 stets am...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...