Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?
Diskutiere Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
Thema:
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?
Die Seite wird geladen...
-
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
-
Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio
Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine... -
Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.
Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren... -
Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?
Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und... -
Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?
Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und... -
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...