will nur an Armen zulegen, aber wie??

Diskutiere will nur an Armen zulegen, aber wie?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, die Frage ist bestimmt absolut dämlich hier, aber ich kann machen was ich will, ich nehme nicht an den Armen zu, auch keine Muskeln zu...

  1. Tracid

    Tracid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Frage ist bestimmt absolut dämlich hier, aber ich kann machen was ich will, ich nehme nicht an den Armen zu, auch keine Muskeln zu erkennen. Bin 1.86 und wiege 85. Wenn ich viel esse (auch viel Fleisch) lege ich überall zu, allerdings bleiben meine Arme weiter "schon dünn" würde ich sagen. Kommen mir vor wie Frauenarme. Bin früher mal 2 Jahre ins Fitness studio gegangen...keine Veränderung. Gehe nun wieder...keine Veränderung. Mein Bauch geht einfach nicht weg, kommt man sich vor wie schwanger, wobei ich sonst immer 100te von Sit Ups hätte machen können. Und auch an den Armen ändert sich nix. Man merkt zwar an Gewichten das man immer mehr schafft, aber man sieht es optisch überhaupt nicht. Muß man gebohren sein um auch kräftige arme zu bekommen oder gibt es Leute die einfach nen scheiß Knochenbau haben die anscheind zu dünn sind wo sich einfach keine Muskelmasse aufbauen kann. Oder esse ich falsch...
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    du solltest dir mal schleunigst die grundlagen durchlesen um ein bisschen ahnung von der materie zu bekommen

    dort steht auch,dass du den ganzen körper trainieren sollst und das fett nur durch ernährung wegzukriegen ist,ebenso steht da,dass dünne auch genetisch bedingt sein können

    to be continued ^^
     
  4. #3 KingLui, 09.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du fühlst dich fett?
    Dann nimm ab durch ein Kaloriendefizit.
    Iss weniger und treib Ausdauersport.
    Das mit den Armen ist dann wahrscheinlich genetisch veranlagt.
    Poste mal deinen Trainingsplan und ich kann dir mehr sagen!

    LG KL :wink
     
  5. #4 James Ryan, 10.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Vll trainierst und ernährst du dich einfach nur falsch. Andererseits wirst du auch wohl eine ziemlich miserable Genetik haben, wenn du nach 2 Jahren Studio nicht die kleinste Veränderung an deinen Armen festgestellt hast.

    Fotos wären ganz hilfreich und dein Tagesablauf.
     
  6. #5 vicious, 10.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl an der genetik..

    ich z.b. bin 16 & hatte immer schon für mein alter gute oberarme.

    bin jetz bei 38cm, gestern gemessen.. (das mit damals, hab ich mich wohl wirklich vertan xD) hatte vor 1 1/2 monaten gemessen, da warns angespannte 36,5 & jetz 38cm. also kommt wohl wirklich auf die genetik drauf an.
     
  7. #6 PerFormance, 11.09.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Als erstes solltest du sicherstellen das du auch vernünftig trainierst. Achte auf die perfekte Ausführung (Konzentration) und darauf das die Übung nur aus dem zu trainierenden Zielmuskel kommt. Frag einen Fitnesstrainer ob er sich hinter dir stellen kann und dir nach der Übung sagt was du falsch machst, um eventuelle Fehler im Training auszugrenzen. Dann weißt du das es wahrscheinlich nur an der Ernährung liegen kann. Nicht immer!
    Schreib mal auf was du im Tagesverlauf isst und ob du schnell an Fett zulegst oder eher Probleme damit hast.
     
  8. Anzeige

Thema: will nur an Armen zulegen, aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich an den armen zu

    ,
  2. masse an den armen zulegen

    ,
  3. wie nehme ich schnell an den armen zu

    ,
  4. wie nehm ich an den armen zu,
  5. wie nehme ich an armen zu,
  6. ich nehme nicht an den armen zu,
  7. ich nehme an den armen nicht zu ,
  8. wie nehme ich an den armen zu?,
  9. wie nimm ich an den armen zu,
  10. masse Armen zulegen,
  11. an den armen fett zulegen,
  12. wie nehme ich an den armen zu ?,
  13. warum nehme ich an den armen nicht zu,
  14. fett an armen zulegen,
  15. arme zu dünn,
  16. f,
  17. wie nehme ich schnell an den Armen zu?,
  18. wie nehme ich bei den armen zu,
  19. Ich nehme an den Armen nichtzu,
  20. wie nehme ich an den oberarmen zu,
  21. ich nehme zu aber nicht die arme,
  22. wie nehme ich mehr an armen zu,
  23. wie nehme ich am schnellsten an den armen zu,
  24. wie nehm ich fett an den armen zu,
  25. wie man masse an den armen zulegt
Die Seite wird geladen...

will nur an Armen zulegen, aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

    Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  2. Probleme mit Armen

    Probleme mit Armen: Hallo liebe Leser! ;) Ich bin derzeit 15 (männlich) und Leistungssportler im Bereich der Leichtathletik. Da meine Arme an meinem generell...
  3. Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.: Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)...
  4. Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)

    Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern): Hallo, ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und...
  5. Kraft in den Armen lässt extrem nach

    Kraft in den Armen lässt extrem nach: Hallo Leute, Seit mehr als 2 Monaten lässt die Kraft in meinen Armen immer mehr nach. Übertraining kann es nicht sein, da ich meine Arme nur...