v

Willkommen!

Diskutiere Willkommen! im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Endlich ist es soweit und die Fitness-Foren.de sind online! Wir heissen Euch herzlich Willkommen und hoffen, daß dieses neue Forum in naher...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es soweit und die Fitness-Foren.de sind online! Wir heissen Euch herzlich Willkommen und hoffen, daß dieses neue Forum in naher Zukunft stark wachsen wird. Dies geht natürlich nur mit guten Mitgliedern. In diesem Sinne hoffe ich auf Eure Unterstützung.
    Zum Start einfach oben rechts den Button "Board" anklicken!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch von mir :D :D

    mal schauen wie schnell das Forum wächst :)

    Dirk
     
  4. #3 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Auch ich sage ein schönes Hallo! Und viel Glück für das Forum! :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Es kommen ja jeden Tag ein paar Mitglieder dazu. Ich hoffe das bleibt so :trink
     
  6. #5 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    So soll es ja auch sein. Es werden jeden Tag mehr und das spricht sich ja auch rum!;)
     
  7. #6 steff_von_jiggle.de, 15.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo admins, wo seht ihr euch platziert? fitness ist ja vielumfassend. bb, kampf, jog, dope (ihr wisst was ich damit meine)...

    vielleicht beantwortet sich ja einiges von selbst, wenn ich mich hier mal umgesehen habe.

    meine frage geht auch dahin ob ihr leistungswillige amateursportler richtig supporten könnt oder dafür moderatoren sucht. gibts hier nen arzt oder apotheker? sind hier wettkampfteilnehmer am start?

    ich frage so gezielt, weil ich auch wissen will wo die admins das board in einem halben jahr sehen. es wird winter und das treibt die leute online.

    welchen qualitätsanspruch verfolgt ihr?

    aber wie gesagt, ich sehe mich hier mal komplett um und einiges beantwortet sich bestimmt selbst.

    ach ja, kurz zu mir: m/33/189/85/6 jahre kampferfahrung und longrunner seitdem die schuhe passen...

    viel erfolg und beste grüsse

    steff
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @steff_von_jiggle.de:
    Bevor ich auf Deine Frage zu sprechen komme muss ich leider eine Gegenfrage stellen : Kennst Du ein Fitness-Studio in dem Du einen Arzt oder Apotheker findest? Mal abgesehen von Kieser, die aber zu éinen Orthopäden im Haus haben?

    Natürlich ist jeder anfang schwer, aber ich denke daß wir hier jetzt schon eine sehr gute Truppe zusammen haben, die in vielen Dinger weiterhelfen kann. Schau Dir die einzelnen Moderatoren an, und Du wirst merken daß jeder ein Spezialgebiet hat. Und es werden weitere folgen. Es kommen jeden Tag ein paar Mitglieder hinzu, ich habe aber noch keine Frage hier erlebt die nicht beantwortet werden konnte.

    Und wir wachsen...wenn alles nach Plan läuft werden in Kürze noch ein oder zwei Berufs-Trainer hinzu kommen. Und wer weiss, vielleicht ja auch noch ein Arzt. Bit einem Apotheker wird es in meinem Bekannten-Kreis eher schwierig! :D

    So, ich hoffe daß wir uns hier mal wieder sehen! Teste uns doch einfach...

    Schöne Grüße
     
  9. #8 steff_von_jiggle.de, 15.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo sven, das ist doch ne ansage. ich habe auch nur gefrägt. zum thema arzt oder apotheker meinte ich nicht fitness studio sondern board. um deine gegenfrage zu beantworten, ich kenne kein studio mit arzt oder apotheker, war ja auch nicht meine frage. es gibt sportboards wo auch ärzte oder apotheker posten.

    das jeder anfang schwer ist ist doch klar, ich weiss auch dass wenn ein board stark wächst wachstumsschmerzen auftreten können.

    ich teste und lese/poste hier auch gern und hoffe nur das beste für dieses board.

    viel erfolg und nun nehmt mal den fuss von der bremse und lasst die sportler hier rein... :D

    steff
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke auf jeden Fall! Dann werden wir uns bestimmt mal öfter sehen. Entweder hier oder bei Jiggle. Das Forum gefällt mir auch sehr gut.
    Einen Satz musst Du mir aber erklären...
     
  11. #10 steff_von_jiggle.de, 15.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    da war doch ein smilie hinter, wir sagen das im büro immer so wenn wir noch nicht genug umsatz drin haben. ist nur ne redewendung. nixfürungut :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    achso! Da habe ich ja wieder etwas dazu gelernt :D
     
  13. #12 steff_von_jiggle.de, 15.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die idee zu diesem board entstanden? habt ihr andere bretter beobachtet? ich selbst sehe, aber poste nicht bei extbb, bbsze, anadotcom, mixmararts( hi sympath :top ). alles gute bretter, sehr gute sogar. deswegen auch meine frage vorhin, mit welchem approach geht ihr ans werk? eine fitness community aus allem, aber trotzdem fundiert?

    sven , das ist ne echte aufgabe. aber es gibt auch immer noch platz für euch. es ist auch immer noch platz für ein magazin im zeitungsregal, wenns gut gemacht ist.

    also, toi toi toi.

    ich bin dabei...

    steff
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein, bin ich ganz jungfreulich an die Sache gegangen. Fitness ist mein großes Hobby geworden und Spaß an einem Forum hatte ich auch mal. Was liegt das also näher als ein Fitness-Forum? :D
    Als die Fitness-Foren online gingen, kannte ich noch kein einziges Board, daß sich auch mit diesem Thema beschäftigt. Diese habe ich alle erst später gefunden, bzw. wurdem mir hier von Mitgliedern empfohlen.
    Heute kann ich sagen daß ich weiterhin von der Idee überzeugt bin, da alle anderen Foren immer nur ein spezelles Thema haben, obwohl doch vieles zusammengehört. Ich kenne z.B. viele Leute die Krafttraining machen, aber genau so gut auch Kurse wie Spinning, BW, BB oder sonstiges belegen. So etwas findest Du z.B. nicht auf Foren die sich mit Bodybuilding beschäftigen. Mal abgesehen davon daß sich ein "Neuling" eh nicht traut in einem Forum etwas zu posten wo die Profis mit ihren Diskussionen loslegen.
    Und da kommen wir ins Spiel. Anfängern soll der Einstieg leichter gemacht werden, aber auch die Experten und Erfahrenen sollen sich hier wohlfüllen. Obwohl wir noch nicht so viele Mitglieder sind, finde ich das die Mischung und Stimmung jetzt schon stimmt.
    Wenn mein Konzept aufgeht werden auch noch einige Studios hierher kommen, die dann natürlich auch wieder Mitglieder aus allen Bereichen mitbringen. Das Studio wo ich trainiere, hat z.B. schon seine Zusage getroffen.

    Also, ich weiss daß ich...ach, ich spreche jetzt schon von wir (da die Mods und auch schon ein paar Member dazugehören) uns einiges vorgenommen haben. Aber die Idee ist gut und wenn wir von einigens Seiten Unterstützung bekommen, sieht es gut aus.
    Denn ein Forum ohne Mitglieder ist kein Forum!

    In diesem wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, da ich jetzt schlafen gehen. (War ein harter Tag)

    Schöne Grüße
    :zzz
     
  16. #14 steff_von_jiggle.de, 16.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich kann all deinen worten zustimmen. ein echt heterogenes sportforum mit allen sparten und dafür spezialisierten mods kenne ich nicht. gute entscheidung.

    du hast auch recht, dass manche nicht in ein hardcore-bb forum nicht posten obwohl sie gerne würden, hier aber schwellenängste voeliegen..

    also, gas ist rechts, blinker links. gib alles.

    steff
     
Thema:

Willkommen!

Die Seite wird geladen...

Willkommen! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

    Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen): Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...
  2. Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

    Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]: Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und...
  3. Willkommen

    Willkommen: Möchte hier auch mal alle Neuanmeldungen willkommen heissen. :wink :wink :wink