Windows Aktivierungs-Problem

Diskutiere Windows Aktivierungs-Problem im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, habe folgendes Problem. Ich habe seit ca einem Monat einen neuen PC. Da ich kein neues...

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, habe folgendes Problem.

    Ich habe seit ca einem Monat einen neuen PC.
    Da ich kein neues Betriebssystem kaufen wollte, hab ich einfach die alte Windows XP CD von meinem alten Rechner genommen und auf dem neuem installiert. Da stand nun dass ich Windows innerhalb von 30 Tagen aktivieren müsste. Jetzt hab ich noch bis Samstag Zeit...
    Der angebliche Key steht auf dem alten PC drauf. Ich hab den abgeschrieben und eingeben, funktioniert nicht, habs auch auf Fehler überprüft beim Tippen oder abschreiben vom PC, alles korrekt aber es geht einfach nicht, obwohl da steht das es genau mit dem funktioniert -.-

    Jetzt muss ich heute den PC neu formatieren und nochmal alles installieren damit ich wieder 30 Tage Zeit hab dafür...was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Windows Aktivierungs-Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 21.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Du kannst dein Windoof auch per Telefon bzw. Chat aktivieren; das ist für die Leute die kein Internet oder Probleme haben ihren Key einzugeben.

    Produkt aussuchen: Klick

    Und dann entweder über den Chat, per Mail schreiben oder Windows anrufen, nur das mit dem neuen PC solltest du vorsichtshalber umwandeln in "habe meinen PC formatieren müssen" ;)

    Gruß

    Geextah
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Problem -.-

    Also ich hab noch nicht neu installiert. Aufjeden Fall kann ich es nicht mehr aktivieren, unten in der Taskleiste taucht das Aktivierungsding nicht mehr auf. Überall steht man kann das durch Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Windows aktivieren machen. bei mir steht da aber nichts von aktivieren oder windows oder sonst was damit zu tun haben könnte.
    Wenn ich den PC anmache oder neustarte kommt bevor der Desktop angezeigt wird diese Meldung das ich noch 2 Tage Zeit hab und ob ich aktivieren möchte, dann kann man auswählen, ja oder nein. Wenn ich ja nehme kommt da nichts sondern es geht ganz normal weiter wie bei nein -.-

    Ist alles seit heute so...
     
  5. #4 Geextah, 22.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Windows aktivieren"
    Stimmt darüber würde es auch gehen, aber dein Problem hört sich doch etwas kompliziert an...

    Ich würde sagen entweder Windoof komplett neuinstallieren und wenn das nicht klappt mit MicroSoft in Verbindung setzen, damit dir weitergeholfen werden kann.

    Eine andere (legale) Lösung gibt es da leider nicht :)


    Gruß
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    OK danke nochmal für deine Hilfe, ich werds nochmal neu installieren und gucken obs dann geht.
     
  7. #6 Geextah, 22.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja mach das am Besten mal, für mich sieht das so ein bisschen aus, als wäre ein Fehler bei der Installation aufgetreten. Wenn es dann immer noch so sein sollte, dann kann nur noch MicroSoft helfen ;)
     
  8. Anzeige

  9. Gast

    Gast Guest

    Was denn auf deinem neuen Pc standartmäßig für ein System drauf?
     
  10. #8 vicious, 22.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ^^ wart bis 2011, dann is das nichtmehr notwendig das aktivieren xD
     
Thema:

Windows Aktivierungs-Problem