Wing Tsun?

Diskutiere Wing Tsun? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ihr könnt ruig weiterdiskutieren, aber ich bitte euch drum ein wenig Pietät zu wahren und euch nicht gegenseitig zu provozieren. Jeder vertritt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ihr könnt ruig weiterdiskutieren, aber ich bitte euch drum ein wenig Pietät zu wahren und euch nicht gegenseitig zu provozieren. Jeder vertritt seinen Standpunkt und ist wohl nicht davon abzubringen. Ich will nicht gezwungen sein diesen Thread zu schliesen. Ich hab mir nun ein paar Meinungen druchgelesen und werde mich darüber weiter im Netz informieren um auch ein wenig Objektivität in die Geschichte zu bekommen.

    @Gandalf danke für die Url, schau ich mir Morgen gleich mal an.

    Gruß

    Haz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wing Tsun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 16.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist es immer noch selbst zum Training zu gehen, egal bei welcher KK oder KS.
     
  4. #23 Cassiopeia, 16.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Also ob Du dumm bist kann ich nicht beurteilen aber wenn Du es sagst! :D :] (War nur Spass)
    Also ruig bin ich schon, dank meiner täglichen Meditation.
     
  5. #24 Sympath, 16.10.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch zwei sehr gute Postings aus einem anderen Forum zum Thema gefunden.


    Quelle:
    MMA --- Mixed-Martial-Arts --- http://www.mixed-martial-arts.de

    Thread:
    http://www.board.retromind.de/viewtopic.php?t=442
     
  6. #25 Sympath, 16.10.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Quelle:
    MMA --- Mixed-Martial-Arts --- http://www.mixed-martial-arts.de

    Thread:
    http://www.board.retromind.de/viewtopic.php?t=442
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten die Fitness-Foren ja mal ein Kampfsport-Turnier veranstalten :D
    Jede Technik ist erlaubt. Da könnt Ihr auch Euch einschlagen und dem anderen Eure Meinung einprüglen :D
    Das wäre doch mal was.

    Schade daß ich erst heute diesen Beitrag gesehen habe. Das thema hat mich einfach nicht interessiert.
     
  8. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Sympath


    Wow da hast Du Dir echt Mühe gegeben :uih
    Jetzt bin ich einmal auf die Antworten gespannt :)

    L.G. Maria
     
  9. #28 Cassiopeia, 16.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na dann!!!

    Werde mir die Sachen morgen durchlesen und dann etwas dazu schreiben. Muss jetzt weg. Obwohl es mir jetzt schon in den Fingern juckt...

    Also bis denne
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Glaube, dass bei sowas ein guter Muay Thai Kämpfer der Sieger werden würde.
     
  11. kwondi

    kwondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich nur, was das mit dem Begriff Sport (hier Kampfsport) zu tun hat. So was fällt für mich eher unter die Rubrik Schläger-Meeting. Wie will man denn "sportliche" Regeln aufstellen, die jeder Kampfsport/Kampfkunstart gerecht wird?

    Natürlich beginnt nun das (dem Do in den meisten Kampfsportarten widersprechende) Balzgehabe, wer oder welche Kampfsportart wohl die Beste sei mit wahrscheinlich erst mal 50 Postings mit der Aussage. Mein Kampfsport ist der Beste.
     
  12. #31 Cassiopeia, 17.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wow, is ja nicht war!!!:uih

    Die Texte sind ja der Hammer. Find ich verdammt mutig so viel über etwas zu schreiben wovon man keine Ahnung hat! :res
    Ich bezweifle ernsthaft das dieser Ralf jemals länger als 2 Wochen WT trainiert hat, geschweige denn den 1. TG hat (und für den braucht man bestimmt 3 Jahre). Wenn er 1. TG wäre, müsste er eigentlich wissen dass das Geschriebene vorne und hinten nicht stimmt! Aber nur so am Rande bemerkt KMM is natürlich das effektivste überhaupt... Ach hör doch auf!!!

    Ich werde mir hier nicht die Mühe machen auf jeden Punkt einzugehen, da es eh nur ein Tropfen auf den heissen Stein wäre und mir meine Zeit dafür echt zu kostbar ist als das ich sie mit so etwas verschwende.

    Jedem, der sich für diese KK interessiert, kann ich nur raten sich selbst ein Bild davon zu machen und mal selbst zum Training zu gehen. Und auch nicht bei der ersten Hürde gleich aufzugeben.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja genau :p
     
  14. #33 Sympath, 17.10.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Jungs? Einfach sagen "nö, so ist es nicht!" kann jeder! Fakten bringen die das widerlegen ist schon ne andere Sache. Scheinbar ist wohl an den Texten was wahres dran, wenn ihr keine Argumente dagegen aufführen könnt, ausser zu versuchen die Person als unwissend darzustellen!

    Sowas nennt man klassisches Eigentor! :D

    PS: Schöne Grüße an Maria!
     
  15. #34 Cassiopeia, 18.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sympath
    Ey Du Schleimer! Du willst Fakten? Sag mir wann und wo!!! *scherz* :)

    Geht auch gar nicht. Mache nämlich gar kein WT! :D

    Wieso Fakten bringen die das widerlegen? Du glaubst es doch eh nicht. Das was Dein „Freund“ da geschrieben hat sind haltlose Behauptungen. :xx Wenn Du Fakten haben willst, druck Dir den ganzen Sch... aus und geh damit mal zu einem WT Training!
     
  16. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Sympath

    Schöne Grüsse zurück. :)

    Du hast Recht, ich konnte bis jetzt noch keine stichhaltigen Argumente lesen, die Deine wiederlegen. :D


    @Cassiopeia
    Ich würde aber gerne Fakten hören. Einfach nur zu sagen Sympath hätte keine Ahnung ist mir ein bisschen wenig. War das schon alles was Du dazu schreiben kannst. ?( ?( Ich dachte Du wüsstest über WT bescheid, dann lass uns daran Teil haben. :D
    Ach ja und ich würde gerne wissen aus welcher Quelle Dein Wissen stammt, dass es fundierter ist, als das von Sympath, wenn Du selbst kein WT machst.

    LG. an Alle
    Maria
     
  17. #36 Cassiopeia, 18.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Maria

    Ich könnte ne ganze Menge dazu schreiben allerdings wäre es das gleiche besch... Niveau der oben stehenden Beiträge. Ich würde auch „nur“ irgendwelche Behauptungen aufstellen die ich hier nicht beweisen kann. Selbst wenn ich hier zwei Seiten schreibe um es zu widerlegen es sind nur Behauptungen und keine Beweise!!! Autofahren lernt man auch nicht in der Theorie etc. etc.. Genau so ist es mit den KK auch. Wenn Du wissen willst ob KFS oder die Schrittarbeit oder die Techniken im allgemeinen funktionieren musst Du sie anwenden(üben) und nicht darüber diskutieren und das kannst Du nur beim Training.
    Ich habe einige Freunde die WT betreiben und ich kann hin und wieder an Lehrgängen teilnehmen. Durch diese Kontakte habe ich sicherlich schon ein sehr gutes Verständnis von WT. Jedenfalls genug um zu wissen dass das geschriebene nicht stimmt.

    Versucht doch mal zu beweisen das Sympath recht hat (wenn ihr so scharf darauf seit)!!! Es geht einfach nicht! Ihr wollt hier über Sachen reden über die man nun mal nicht reden kann (non verbal). Ohne Praxis geht es einfach nicht!
    Druckt Euch den Quatsch der oben steht aus und geht damit in eine WT Schule.
    Viel Spass dabei
     
  18. #37 Sympath, 18.10.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nur kurz zur Praxis:
    Praktische Erfahrung in/mit Boxen, Muay Thai, JJ, Vale Tudo, WT (Lehrgänge für polizeiliche SE's), Escrima, Krav Maga, Karate, Judo.
    Hab das ganze als PVB auch schon oft genug in echten Situationen anwenden müssen.

    Und zu Ralf:
    http://www.kmm-freiburg.de/

    Soviel zu uns. Und nun Fakten auf den Tisch oder mal manns genug sein und einfach zugeben das ein anderer Recht hat!
     
  19. #38 Cassiopeia, 18.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich ja aber er hat nunmal nicht recht :p

    Bis Montag!
     
  20. Anzeige

  21. #39 Sympath, 18.10.2002
    Sympath

    Sympath Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @Cassiopeia:

    Bevor man sich lächerlich macht, wie du gerade, und zeigt das man sachlich nichts zum Thema hinzufügen kann oder einfach keine Ahnung hat, dann sollte man einen Kommentar einfach ganz unterlassen!

    "Der wahre Krieger sieht die Niederlage!"
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke zu diesem Thema wurde alles gesagt. Weiteres klärt bitte per PM.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Wing Tsun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wing tsun erfahrungsberichte

    ,
  2. wing chun erfahrungsbericht

    ,
  3. wing tsun werbung

    ,
  4. wing tsun forum,
  5. wing tsun tödlich,
  6. wing tsun erfahrung,
  7. barri lee winchung,
  8. wing tsun erfahrungsbericht,
  9. wing tsun scheisse,
  10. wing tsun mit 40 anfangen,
  11. wing tsun schrittarbeit,
  12. wt schrittarbeit,
  13. wing tsun wahrheit,
  14. wing tsun fakten,
  15. wing tsun anfangen,
  16. wing tsun gegen mobbing,
  17. wing chun mit 40,
  18. kampfkunst board wing tsun,
  19. wing chun schrittarbeit,
  20. wing tsun lernzeit,
  21. Wing Tsun mit 40 ?,
  22. wing tsun ist scheisse,
  23. wing tsun mit 35 beginnen,
  24. wing chun tödlich,
  25. erfahrungen über wing chun
Die Seite wird geladen...

Wing Tsun? - Ähnliche Themen

  1. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  2. Wing Tsun + BB = Übertraining?

    Wing Tsun + BB = Übertraining?: Seit 12 Jahren mache ich hobbymäßig BB aber hab nie auf Ruhephasen-genügend Ernährung/Schlaf geachtet. Nun hab ich mich ein wenig mehr mit der...
  3. wing tsun.... auf schnelligkeit trainieren ???

    wing tsun.... auf schnelligkeit trainieren ???: hi... ich mache seit geraumer Zeit kickboxen und moechte die auch beibehalten... dazu werde ich bald mit wing tsun anfangen bloss ist dies ja...
  4. EWTO Wing Chun Schule

    EWTO Wing Chun Schule: Hallo, kennt jemand die EWTO Wing Chun Schule (www.wtschulen.de)? Kann jemand was dazu sagen? Wie hoch sind die Monatsbeiträge? Wie ist das...
  5. Braucht es zwingend Masse und Defi Phasen?

    Braucht es zwingend Masse und Defi Phasen?: Hallo liebe Community, bisher habe ich immer trainiert ohne auf Massephasen und Definitionsphasen zu achten. Ich habe auch erfolgreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.