Wintersport

Diskutiere Wintersport im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs und Mädels :) Wollt mal fragen ob hier noch mehr Snowboarder (oder Ski-fahrer) im Forum sind?! Bin einfach mal neugierig. Vllt könnte...

  1. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs und Mädels :)

    Wollt mal fragen ob hier noch mehr Snowboarder (oder Ski-fahrer) im Forum sind?! Bin einfach mal neugierig. Vllt könnte man das eine oder andere austauschen oder so.

    Grüßßßee :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wintersport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Beides :D
    Bin ab Mittwoch für 10 Tage in Tirol! :bäh
    Greetz, Julie
     
  4. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    beides? Oh Gott^^
    mhh ich bin ab dem 27ten in Ischgl :)
     
  5. #4 ganter123, 25.12.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ski fahrer .... what else? ;)

    1 Woche Berner Oberland und sonst noch paar zerquetsche Tage Flumserberg. Ist halt schon geil wenn man die Berge fast vor der Haustüre hat .. :D

    gruss

    ganter123
     
  6. #5 ganter123, 02.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Letzen Dienstag bei uns in den Flumserbergen gewesen, ist es eigentlich überall soooooo schlimm mit den vielen Leuten? Würde mich noch wunder nehmen wo ihr so Ski fahren geht und wie es mit den Leuten aussieht .. ;)

    gruss

    ganter123
     
  7. Anzeige

  8. #6 DaDeNsE_DNA, 03.01.2009
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Snowboarder :]

    und ab 23.1. 1 wochenende in oberstdorf :]
    (war sonst nur auf kleinen bergen^^)
     
  9. #7 ganter123, 07.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleiben alle unsere Wintersportler .. ? ?(

    Bei uns gab es bis zu 25cm Neuschnee, ich denke ich muss nächste Woche nochmals in die Berge .. :]

    gruss
    ganter123
     
Thema:

Wintersport