Wir sind kein Fitnessstudio, aber .... :-)

Diskutiere Wir sind kein Fitnessstudio, aber .... :-) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...bei uns kannst Du einen der einzigartigsten Berufe kennenlernen! :) Freizeit Animateure/Innen sind Österreich- und Weltweit sehr gefragt und...

  1. #1 STAGEMAN, 21.05.2012
    STAGEMAN

    STAGEMAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...bei uns kannst Du einen der einzigartigsten Berufe kennenlernen! :)

    Freizeit Animateure/Innen sind Österreich- und Weltweit sehr gefragt und beliebt. Willst du ein Teil davon werden?

    Programm und inhaltliche Betreuung: Event and Touristic Animator

    Die nächste Schulung: 02.06.2012 (Samstag), 09:00 - 16:00, Wien

    Meldet Euch bitte vorher an!
    schulungen@stageman.at
    STAGEMAN.at TEAM
     
  2. Anzeige

Thema: Wir sind kein Fitnessstudio, aber .... :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer ist der einzigartigste bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Wir sind kein Fitnessstudio, aber .... :-) - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...