Wir stellen uns vor!

Diskutiere Wir stellen uns vor! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, wir haben den Tipp bekommen, dass wir hier unser Projekt vorstellen könnten. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt,...

  1. #1 fitness-deals.net, 27.06.2014
    fitness-deals.net

    fitness-deals.net Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wir haben den Tipp bekommen, dass wir hier unser Projekt vorstellen könnten. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, die Vorstellung durchzulesen. Auch den Moderatoren wären wir dankbar, dies nicht als Spam oder Werbung zu sehen. Wenn das leider doch zutreffend ist, dann entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    Sicherlich kennt ihr Schnäppchenseiten wie mytopdeals, auf denen täglich neue Deals vorgestellt werden, bei denen man gutes Geld sparen kann. Wir haben uns gedacht, warum gibt es sowas nicht für den Bereich Fitness? Supplements, Zubehör und Ähnliches begleiten den ein oder anderen täglich und werden gebraucht. Auch dies kostet Geld und da wir selbst etwas geizige Schnäppchenjäger sind, haben wir die Idee nun umgesetzt.

    Wir sind eine unabhängige und objektive Truppe, die selbst einen "fitnessbegeisterten Lifestyle" betreibt und suchen nun täglich für euch nach neuen Schnäppchen, die wir auf unserer Homepage vorstellen. Auch sind dort Sammlungen von Rabattcodes zu finden, auf die man zurückgreifen kann. Wir werden von keinem Shop oder keiner Marke gesponsort, wir verlinken nur zu Shops oder Artikeln, von denen wir selbst überzeugt sind und versuchen euch stets die besten Preise zu ermöglichen.

    In naher Zukunft wird auch unsere Facebook-Seite online gehen, sowie neue Bereiche wie Erfahrungsberichte auf unserer Homepage einbauen.

    Wir freuen uns sehr auf konstruktive Kritik und Feedback, falls noch Fragen bestehen, bemühen wir uns, sie zu beantworten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    fitness-deals.net
    fitness-deals.net - Deals
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir stellen uns vor!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir stellen uns vor!

Die Seite wird geladen...

Wir stellen uns vor! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Training umstellen?

    Training umstellen?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...