Wird die Haut noch straff?

Diskutiere Wird die Haut noch straff? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe schon vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen, dann ja 10 Kilo wieder drauf und nun wieder runter. Da ich damals so dick war, habe...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich habe schon vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen, dann ja 10 Kilo wieder drauf und nun wieder runter. Da ich damals so dick war, habe ich jetzt vorallem am Bauch viele Schwangerschaftsstreifen, und es hängt ein wenig. Brust, Arme (nicht mehr ganz so extrem wie vorher) und Bauch-Beine-Po. Ich bin 22 (und Frauen ja scheinbar sowieso ein Bindegewebeproblem haben) und mir nicht sicher, ob ich das durch Training und gesunder Ernährung überhaupt mal straff kriegen werde. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Oder wie kann ich vorgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wird die Haut noch straff?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich antworte mir mal selber: Ja sie wird scheinbar etwas straffer. Dauert aber ewig...
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Das dauert seine zeit... Wie du eben selbst fest gestellt hast...
    Durch muskelaufbau wird die Haut wohl gestrafft...

    Also ran an die Gewichte...
    Gk Plan und los gehts...
     
  5. #4 JannisS, 09.04.2014
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wird seine zeit brauchen....wenn du mal ein Bild senden könntest, kann ich dir mehr dazu sagen.
    Ansonsten ist das schwer zu beurteilen. Wenn deine Haut am Bauch extrem hängt, wirds wahrscheinlich nichts mehr werden.
     
  6. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hab doch geschrieben, dass es wird. Da brauch ich kein Foto schicken ;) will eh keiner sehen
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Am Bauch ist das mit dem Muskelaufbau nunmal leider so eine Sache. Hängt leider größtenteils von der Genetik ab.
     
  8. Anzeige

Thema:

Wird die Haut noch straff?

Die Seite wird geladen...

Wird die Haut noch straff? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  2. Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

    Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?: Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...
  3. Körperfett - es wird nicht weniger

    Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...
  4. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...
  5. Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!

    Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das...