Wm 2006

Diskutiere Wm 2006 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin etwas verwundert, daß es hier noch keinen thread gibt. Wie kommts? Was haltet Ihr denn bislang von dem WM? Ich muss sagen, daß ich sehr...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin etwas verwundert, daß es hier noch keinen thread gibt. Wie kommts?
    Was haltet Ihr denn bislang von dem WM? Ich muss sagen, daß ich sehr euphorisch bin und mich in einem totalen Wahn befinde. Das geht schon so weit, daß ich momentan sogar nackt mit einer Deutschland-Flagge durch die Stadt rennen würde. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wm 2006. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 18.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue viel zu viele Spiele, statt zu lernen. Bin von vielen Mannschaften bisher enttäuscht, dagegen haben mich die Elfenbeinküste und Argentinien sehr beeindruckt.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab immer noch kein Spiel verpasst ::XX

    Bisher finde ich die WM den Erwartungen entsprechend, keine so großen Überraschungen bisher wie letzte WM. Die Mannschaften scheinen zwar leistungstechnisch näher beieinander zu liegen, aber die großen setzen sich momentan doch durch, meist aufgrund der höheren, individuellen Klasse der Einzelspieler.
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 18.06.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Finde England, Schweden und Brasilien, aber auch Frankreich (hab jetz heut gegen Korea die 1. Halbzeit verpasst) liegen weit hinter den allgemeinen Erwartungen... Trinidad kann antürlich auch den Ausschlag gegeben haben bei Schweden aber trotzdem bin ich enttäuscht von den "grossen".

    Brasilien ist irgendwie noch nicht so gut organisiert wie vor 4 Jahren... Wobei Kaka und Adriano vorne gut was zeigen :)

    Wer mir am besten gefällt ist Argentinien, und da ist mir der Messi richtig symphatisch der ist für mich noch knapp vor Kaka der auf den ich bei der WM am meisten achten werde, denke der reisst noch was (ist ja erst einmal eingewechselt worden).

    Ahja, Deutschland ist "besser" als ich mir erhofft hatte :)
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    100% agree. Schade, daß die Jungs von der Elfenbeinküste schon weg sind.

    Ich habe vor dem WM gesagt, daß Deutschland Weltmeister wird. Naja, bisher habe ich alle Wetten während der WM verloren. Daherk ann Deutschland gar nicht Weltmeister werden. ::XX

    Ausser Argentinien und Deutschland liegen doch alle andere Top-Teams hinter den Erwartungen. Aber mal schauen, was da noch kommt.
     
  7. #6 Del Piero, 18.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    + Australien, Deutschland, Argentinien, Spanien bis jetzt, Equador,Ghana,Elfenbeinküste

    o England, Brasilien, Portugal, Italien, Niederlande, Schweden, Mexiko, Tschechien

    - Frankreich, Polen, Serbien, Japan

    Bin mal gespannt,ob mit Frankreich und Tschechien 2 Mitfavoriten in der Vorrunde fliegen..
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    frankreich hat so schlecht gespielt - wäre nur verdient wenn sie jetzt ausscheiden
     
  9. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon so einige spiele gesehen und am meisten enttäuscht bin ich von brasilien^^ Mal schauen wie sie sich das nächste mal schlagen!

    Die Hauptsache ist aber das Spanien heute abend gewinnt, sonst verliere ich 20euro ;D
     
  10. #9 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann man von einer Mannschaft enttäuscht sein,die beide Spiele zu Null gewonnen hat?
    Also ich glaube Brasilien wird seiner Favoritenrolle gerade von den Favoriten doch laut Ergebnis am ehesten Recht,abgesehen von Argentinien jetzt.

    Ich finde es nicht gut ,wenn man bei Brasilien immer diesen Zauberfußball erwartet,denn das funktioniert nicht mehr,denn andere Nationen können auch Fußball spielen und sind zudem meist körperlich überlegen.
     
  11. #10 Almidon, 19.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Brasilien wird dieses Mal nicht Weltmeister, dafür ist die Abwehr einfach zu schwach. Bei den beiden Spielen ist auch zu beachten, dass sie hinten wirklich oft Dusel hatten.
    Andererseits sind sie auch nach vorne noch steigerungsfähig.
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Brasilien spielt doch noch lange nicht, was sie können. Wartet mal ab, wenn die wirklich gefordert werden. Bei denen ist das doch sicherlich eine Enstellungssache.
    Die beste Abwehr hatten sie übriges noch nie. Auch nicht in den Jahren, in denen sie Weltmeister geworden sind. Lucio ist da doch schon einer der besseren.
     
  13. #12 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es ähnlich wie Sven,allerdings sind die dieses Jahr verwundbar wie lange nicht mehr.

    Ronaldo+Adriano,die Torgaranten sind beide außer Form,trotzdem noch immer jederzeit für ein Ding gut.

    Ronaldinho tut mir schon Leid,immer 2-3 Mann,die einen bedrängen und weggrätschen .

    Dafür haben sie ja einen Kaka,der sich immer mehr zum besten Mittelfeldspieler der Welt entwickelt und das schon mit 24 Jahren.

    Ich glaube die Brasilianer werden noch einiges zulegen.
     
  14. #13 Almidon, 19.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  15. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    kann ich vom stockholm urlaub nur bestätigen - sind alle suppi da und lieben deutsche :] :D


    das gute ist - ich wohn in köln und heute spielt england gegen schweden rhhrhrhr
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Leute wir haben es geschafft, Platz 1 nach der Vorrunde. Das "Minimalziel" erreicht, was denkt ihr, wieweit Deutschland kommt?
    Wenn wir das Achtelfinale schaffen, warten ganz schöne Brocken mit (wahrscheinlich) Argentinien, Italien und Brasilien.

    Aber jetzt wird erstmal gefeiert :]

    Und am Samstag gehts ab nach Frankfurt zum PublicViewing am Main :D
    Kommt da noch jemand von euch? War schon gegen Polen da, kanns euch nur empfehlen, sau geile Stimmung!!! :wink
     
  18. #17 Del Piero, 20.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Momentan würde ich keinen Gegner sehen,gegen den wir chancenlos wären,außer Argentinien.

    Also ist alles offen,leider auch im negativen Sinne.
    Tagesform ist jetzt entscheidend und da gewinnen die mental starken Teams und eigentlich gehören wir dazu.
     
  19. #18 Almidon, 20.06.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass wir gegen die Schweden gute Chancen haben. Die haben mich heute zum ersten Mal beeindruckt. Unser 3-0 dagegen würde ich nicht überbewerten, da Ecuador fast arbeitsverweigerung betrieben hat. Trotzdem haben wir gut gespielt. Und Klose hat gezeigt, warum er momentan einer der Topstürmer ist. Sollten Larsson und Ibrahimovic nicht urplötzlich eine Formexplosion erleiden, denke ich, dass wir Schweden schlagen.
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, sehe ich genau so! Ich hätte mir nur gewünscht, daß Deutschland gestern verliert, damit nicht jeder abhebt. Ich merke das ja schon bei mir selber. Ich habe zwar von Anfang an gesagt, daß Deutschland Weltmeister werden kann, aber nach den drei Siegen, geht das fast schon Richtung : Jetzt hauen wir jeden weg.

    Aber ehrlich gesagt, hoffe (und denke) daß Deutschland erst mal gegen Schweden gewinnt. Wenn dann in einem gutem Spiel im Viertelfinale gegen Argentinien ausscheidet, kann auch keiner mehr meckern.
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    So sehe ich das auch. Wenn wir dann wirklich im Viertelfinale knapp gegen Argentinien verlieren sollten kann man niemanden nen Vorwurf machen.
    Wenn wir Argentinien schlagen, werden wir auch Weltmeister :sing
     
Thema:

Wm 2006

Die Seite wird geladen...

Wm 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 - was hat's gebracht?

    2006 - was hat's gebracht?: Hallo Leute, was hat 2006 für euch gebracht? Hattet Ihr Ziele? Konntet Ihr sie erreichen? Wie geht es weiter? Im Mai war ich als de-facto...
  2. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D
  3. Unser Team 2006

    Unser Team 2006: So, da hier in den letzten Tagen ja relativ wenig los ist und ich gestern das Spiel unserer Mannschaft gegen China gesehen habe, ist das Grund...
  4. Vattenfall Cyclassics 2006

    Vattenfall Cyclassics 2006: Schnapsidee? :zack Ich möchte nächstes Jahr dabei sein. Jetzt habe ich ein ganzes Jahr Zeit zum trainieren. Aber wie am besten? Hilfesuchende...
  5. Wm 2006

    Wm 2006: Cassi hat mich auf eine gute Idee gebracht. Wir können ja alle europäischen Qualifikationsspiele + die Freundschaftsspiele von Deutschland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden