Wm 2006

Diskutiere Wm 2006 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Toll, hätte gestern nicht Kroatien gewinnen können? Dann hätte ich super Wette gewonnen. Verdammt.... Also beachtet am besten nicht meine...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Toll, hätte gestern nicht Kroatien gewinnen können? Dann hätte ich super Wette gewonnen. Verdammt....

    Also beachtet am besten nicht meine Signatur. Ist gefährlich :D

    Schade, daß Tschechien ausgeschieden ist. Aber gut, so ist wenigstens ein Team aus Afrika weiterhin dabei. Jedenfalls bis zur nächsten Runde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wm 2006. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hehe biete auch zur zeit bei bet and win ;p
    Wenn deutschland am SA net gewinnt, bin ich 30euro los ;P
    Wenn sie gewinnen höre ich danach auf zu wetten und zahle mir das geld aus =)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hättest du dir vorher mal die Teilnahmebedingungen durchlesen sollen;)
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja. Ich habe ja auch nur 10eingezahlt und schon 4 wetten gemacht^^
     
  6. #25 Vollmonck, 23.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer voll der Schisser. Setze nie mehr als 50 Cent, max. ein Euro....
    Deutschland ist mir für morgen aber zwei Euro wert.

    Ich denke die Jungs packen dass. Ich hoffe sogar die packen das, überall Deutschlandflaggen! Gefällt mir gut!!

    Momentan herrscht eine gute Euphorie, hoffe das beflügelt die Jungs morgen.

    Wo schaut ihr das Spiel an?

    Ich bin beim Public Viewing (Alles Englisch X()
     
  7. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Naja siehs so dann kannste auch net viel verlieren =)

    Werd mal schauen wo ich das gucke. Vllt hier in hannover bei nem Fanfest oder bei freunden =)
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahr wieder nach Frankfurt, war schon gegen Polen da, kann ich euch nur empfehlen, geil da :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre wohl morgen nach Gladbach ins neue Hockey-Stadion. Mal sehen wie es wird.

    Habe für morgen 20,- € auf Deutschland gewettet. Allerdings in Kombi mit Argentinien.
     
  10. #29 Vollmonck, 25.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein tolles Spiel von unseren Jungs gestern. Bin eigentlich immer Realist, aber so langsam spüre ich auch ein wenig Euphorie.

    Argentinien hat auch ganz schon kämpfen müssen um weiter zu kommen.

    Kann es kaum erwarten bis Freitag ist!!!!

    Ich sage 2:1 Deutschland!!!!

    Momentan sind sie gut drauf.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich befinde mich weiterhin in totaler Euphorie. Was momentan auch in den Städten los ist, ist einfach der Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sollte Deutschland wirklich gegen Argentinien gewinnen, brechen wohl alle Dämme.

    Aber ich ärgere mich immer mehr über die Schiedsrichter, die teilweise die Spiele entscheiden. Portugal gegen Holland ist sicherlich das beste Beispiel, wobei das es aber auch an der Doofheit einiger Spieler lag. Der Knaller war aber gestern das Italien-Spiel. Wie kann man so einen Elfer in der letzten Sekunde pfeiffen? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie sagte Raab gestern so passend? Der Schieri war wohl mit dem headset nicht mit seinen Assistenten verbunden, sondern mit Juventus Turin. ::XX

    Am geilsten fand ich aber gestern das Interview mit einem italienischen Fan.
    Frage 1 : Was sagen Sie zur der roten Karte? Antwort : Totaler Schwachsinn, war niemals rot, wie kann man so etwas pfeiffen....

    Frage 2 : Was sagen Sie zu dem Elfer? Antwort : Wenn der Schieri so etwas pfeifft, ist es halt so! Das muss man dann anerkennen.

    ::XX

    Jetzt mal ohne euphorisch zu sein, aber bisher hat meiner Meinung nach, nur Deutschland verdient das Finale zu erreichen. Und wie ich unser Glück kenne, ist am Freitag Schluss.
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    finds sehr schade für australien die schweiz und mexiko - hätte diese manschaften lieber weiter gesehen als die jetzigen und sind alle auf sehr unglückliche weise ausgeschieden.

    bei den ganzen pannen der schieris kann man nur hoffen das wir am fr. nen vernünftigen abbekommen und dann bin ich recht zuversichtlich

    tippe auch 2:1 - zu 0 wirds schonmal nicht ausgehen, dafür haben die argentinier einfach zu geile spieler hehe (und wir nicht mehr kahn ::XX )
     
  13. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    du tippst immer 2:1 wa kyle *ggg


    Nachdem Deutschland am Sa gewonnen hat, habe ich mir 40euro auszahlen lassen von bet and win =) 8euro hab ich auf deutschland gegen argentinien gesetzt. Mal schauen wie es ausgeht ansonsten hör ich dann lieber auf mitm wetten =)


    Find es auch blöd das mexiko nicht weiter ist, gegen die hätte ich mehr lust zu spielen als gegen argentinien ;P
     
  14. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hehe 2:1 ist ne sichere geschichte ;) bei den "guten" teams die jetzt noch dabei sind halte ich torreiche spiele eher für unwahrscheinlich. dafür sollte die abwehr usw. einfach zu gut sein.
     
  15. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    3:1 für Deutschland.
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    2:2, dann in Verlängerung Kopfballtor von Ballack zum 3:2, dann wird gezittert und das Spiel ist aus, aus, aus....^^
     
  17. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    lol das nenn ich mal ne prognose xD
     
  18. #37 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

    Daniel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa schade wie es jetzt gelaufen ist gegen italien

    aaaber deutschland war auf keinen fall schlecht
    beide mannschaften hätten den sieg verdient
    aber italien hatte halt bissl mehr glück
     
  19. #38 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

    Daniel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naaaaja dafür macht frankreich italien am sonntag platt
    die haben langsam zu ihrer alten klasse zurück gefunden
    nach den schwachen leistungen der vorrunde
     
  20. Anzeige

  21. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    War ja dann auch nix. So ein Mist !
    X(
     
  22. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    frankreich hat einfach viel besser gespielt. das stresst mich einfach abartig wie sich die italiener an uns (deutschland) und an frankreich mit unglaublichem glück "vorbeigemogelt" haben X( X(
     
Thema:

Wm 2006

Die Seite wird geladen...

Wm 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 - was hat's gebracht?

    2006 - was hat's gebracht?: Hallo Leute, was hat 2006 für euch gebracht? Hattet Ihr Ziele? Konntet Ihr sie erreichen? Wie geht es weiter? Im Mai war ich als de-facto...
  2. Weihnachten 2006

    Weihnachten 2006: Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, fresst euch nicht fett und so weiter :D
  3. Unser Team 2006

    Unser Team 2006: So, da hier in den letzten Tagen ja relativ wenig los ist und ich gestern das Spiel unserer Mannschaft gegen China gesehen habe, ist das Grund...
  4. Vattenfall Cyclassics 2006

    Vattenfall Cyclassics 2006: Schnapsidee? :zack Ich möchte nächstes Jahr dabei sein. Jetzt habe ich ein ganzes Jahr Zeit zum trainieren. Aber wie am besten? Hilfesuchende...
  5. Wm 2006

    Wm 2006: Cassi hat mich auf eine gute Idee gebracht. Wir können ja alle europäischen Qualifikationsspiele + die Freundschaftsspiele von Deutschland...