wo Dips machen

Diskutiere wo Dips machen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag Ich würde gern Dips machen, aber weiss nicht womit, würde das gerne Zuhause im meinen Hobbykeller aber hab dort ne Hantelbank-Langhalten,...

  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Tag

    Ich würde gern Dips machen, aber weiss nicht womit, würde das gerne Zuhause im meinen Hobbykeller aber hab dort ne Hantelbank-Langhalten, worauf soll ich dort Dips machen, en sofa ist auch noch dort aber eher so en weiches stoftiges brauch ja was zum aufstützen...

    hab in Low-budget und diversen Outdoor trainigs gesehen das die das auf einem Geländer aufstützen hab aber sowas leider nicht hier, auch nicht in nähere Umgebung
    und stühle würden wohl nachgehen be meinem Gewicht, was könnt ihr mir empfehlen, wie ich sowas bauen kann oder was auch immer?

    vielen Dank für eure Tipps

    ach ja ich vergass, bevor mir jemand sagt "suche google" hab dort gesucht unter Bilder und da nehmen viele so en stuhl
    http://www.balance-of-force.de/training/images/dips2_579.jpg

    Besser wäre diese methode damit ihr versteht was ich meine sind unten dran die Bilder

    http://www.building-muscle101.com/images/dips.jpg
    http://www.balance-of-force.de/training/images/dips_579.jpg
    also einfach die methode aber hab kein cash für ein Gerät zum kaufen


    ach ja, wenns geht bitte noch ein Protein empfehlen was mir ratze-fatze in 3 Minuten ohne anstrengung so en Körper macht wie auf dem letzten Bild... :] (nein das ist nicht ernst gemacht:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wo Dips machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 29.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainier auch zuhause und mache dips zwischen 2 stühlen,also den lehnen.musst halt auf jede sitzfläche etwa 25kg legen,dann biste sicher...
    wiege auch so viel wie du und habe noch über 20 kg zusatzgewicht und es funktioniert (noch :D).sind holzstühle^^knacken sogar ab und zu aber noch hält alles :D
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Betrag...

    hab leider nur Klapstühle mit recht dünnen lehnen also sehr düünn halt, die Vicher von IKEa kennt ihr sicher..hmm meinste das geht auch mit denen?

    grz krigg
     
  5. #4 maddin90, 29.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hmm klingt aber ganzschön riskant...außerdem werden die noch leichter brechen!lass es lieber!
    bist du noch anfänger?wenn ja,dann reicht erstmal die andere variante,wo man die beine ablegt (weißt du was ich meine :D)
    da kannst du deine hantelbank nehmen und dort deine arme aufstützen und dann bauchste nur noch en stuhl oder dein sofa (in etwa gleicher höhe wie die hantelbank) wo du beide beine ablegen kannst!da würden auch die ikeastühle gehen,denk ich!
    ich hoffe war einigermaßen verständlich

    soll dann so ausehen, wie auf deinem ersten link!

    viele grüße :wink
     
  6. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    selltsamerweise hasse ich diese Bewegung, ich weiss sehr ähnlich aber trotzdem... Hat mir vielleicht jemand anders ein Tipp?

    danke
     
  7. #6 desenator, 29.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Aus dem BAumarkt zwei Holzböcke. DAnn bist Du ca. mit 20 Euro dabei,und die sind stabil.
     
  8. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    stimmmt... aber problem ist ich bin auch recht gross, nacher verschwende ich sauviel Platz im keller und meine Eltern wollen das es schön darin aussieht weils eben auch noch dvd room ist...gute idee aber kann ich leider nicht umsetzen
     
  9. Anzeige

  10. #8 desenator, 29.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    :crazy:Die Dinger sind doch zusammen klappbar.Die siehst Du dann nicht mehr.
    Aber ist Dein Elternhaus. ;)
     
  11. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Generell kann man dafür doch jeden rechten Winkel nehmen, den einem das Haus bietet ! Ich mach Dips sogar bei uns in der Küchennische :) Einfach mal mit offenen Augen durch den Raum gehen, dann findet man schon was ;)
     
Thema: wo Dips machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo dips machen

    ,
  2. dips zwischen stühlen

    ,
  3. dips zu hause

    ,
  4. wo kann man dips machen,
  5. dips mit stühlen,
  6. dips zu hause machen,
  7. dips zwischen 2 stühlen,
  8. dips zuhause machen,
  9. vorgebeugte dips zu hause,
  10. dips stühle,
  11. dips machen,
  12. Dips zwischen zwei Stühlen,
  13. dips mit 2 stühlen,
  14. Dips auf Stühlen,
  15. wo kann ich dips machen,
  16. dips klappbar,
  17. wo kann man zuhause dips machen,
  18. wie kann ich dips machen,
  19. wo am besten dips machen,
  20. wie kann man dips machen,
  21. dips stuhl,
  22. Holzstühle knarren,
  23. vorgebeugte dips zuhause,
  24. wo kann man alles dips machen,
  25. wie kann man dips zu hause machen
Die Seite wird geladen...

wo Dips machen - Ähnliche Themen

  1. Schulter bei Dips entlasten?

    Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...
  2. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  3. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  4. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  5. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...