wo erstell ich mir ein perfekten Trainingsplan??BITTE UM HILFE

Diskutiere wo erstell ich mir ein perfekten Trainingsplan??BITTE UM HILFE im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi meine Fitnessfreunde, bin seit gestern wieder im Fitness angemeldet. War damals vor 6-7 Monate auch im Fitness habe aber dann aufgehöhrt. Habe...

  1. #1 Manquani, 08.03.2007
    Manquani

    Manquani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Fitnessfreunde,

    bin seit gestern wieder im Fitness angemeldet. War damals vor 6-7 Monate auch im Fitness habe aber dann aufgehöhrt. Habe bis jetzt etwas zugenommen, also bin 175 und wiege um die 86 Kg. Von meinem Gewicht sieht man am meisten am bauch :bäh und an meinen Beinen. Obwohl meine Beine schon immer wegerm Fußball gut trainiert waren.

    Was ich will ist das mein Fett das in den armen, brauch brust etc ist (ist nicht soo viel) das das alles in Muskeln wird. Und nebenbei will ich natürlich das mein Bauch wieder weniger wird und beine etwas. Also mein Körperbau ist schon Breit bloß halt BISSCHEN fett überall drann und etwas mehr am bauch. Das soll halt alles umwandeln in Muskeln. Bin eher ein Starker mensch doch möchte trotzdem ein geeigneten Plan. Würde min. 4 mal die Woche ins Fitness gehen.

    Habt ihr eine Idee was das idialste für mich wäre. Vom Aufwärmen bis hin zum verarbschieden.. Z.b am besten für mich wäre so eine beschreibung

    12 mal laufen in 3 abständen von 5min pause oder so, aber ihr wisst das bestimmt besser.

    Freue mich auf eure Antworten und Fragen

    VIELEN DANK
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 08.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens 4 mal pro woche ist nicht so gut. damit setzt du dich nach einer gewissen Zeit selbst unter Stress und die Drop out rate (die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder aussteigst) ist stark erhoeht.

    Mach es nur 3 Mal die Woche und nicht laenger als 1 Stunde. Das reicht erstmal. Plaene findest du hier auf der PAge en mass. Such dir einen Anfaengerplan raus und zieh den dann mal 4 - 6 wochen durch. Dann kannst du sagen ob es was bringt oder nicht. Du solltest auch nicht den Plan nach 2 Wochen wieder aufgeben um irgendein anderes Trainingschema anzufangen. Such dir einfach mal einen raus und zieh ihn durch.
     
Thema: wo erstell ich mir ein perfekten Trainingsplan??BITTE UM HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfekter fitnessplan

    ,
  2. perfekte fitnessplan

    ,
  3. perfekter trainingsplan

    ,
  4. wie erstelle ich den perfekten trainingsplan,
  5. wie finde ich den perfekten trainingsplan für mich ,
  6. wie erstelle ich den perfekten trainingsplan für mich,
  7. wie erstelle ich meinen perfekten trainingsplan,
  8. der perfekte fitnessplan,
  9. mein perfekter fitnessplan,
  10. wie erstelle ich mir den perfekten trainingsplan,
  11. wie erstelle ich den perfekten fitnessplan für mich,
  12. wie erstelle einen perfekten fitnessplan,
  13. der perfekte fitness plan ,
  14. was ist mein perfekter fitnessplan,
  15. wie erstelle ich ein perfekten trainingsplan,
  16. der perfekte fitnessplan für mich,
  17. wie erstelle ich den perfekten fitnessplan für mich?,
  18. pefekter fitnessplan,
  19. der perfekte trainingsplan um breit zu werden,
  20. wie finde ich meinen perfekten trainingsplan heraus`?,
  21. perfecter fitnessplan ,
  22. wie finde ich meinen perfekten trainingsplan,
  23. perfekter fitnessplan für 2 wochen,
  24. perfekter fitnessplan ohne anmeldung ,
  25. mein perfekter fittnessplan
Die Seite wird geladen...

wo erstell ich mir ein perfekten Trainingsplan??BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

  1. Den perfekten Trainingsplan erstellen,aber wie?...

    Den perfekten Trainingsplan erstellen,aber wie?...: Hallo, da ich mein Training wieder aufnehmen möchte,habe ich ein bisschen zu dem Thema Kraftsport (bzw. allgemein Fitness) recherchiert.In vielen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

    Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  5. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...