wo günstiges Equipment kaufen?

Diskutiere wo günstiges Equipment kaufen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vor ein paar Tagen bin ich aus Australien zurückgekehrt und möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Kann mir jemand helfen wo...

  1. #1 conneli, 15.06.2010
    conneli

    conneli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vor ein paar Tagen bin ich aus Australien zurückgekehrt und möchte mich als Personal Trainer selbständig machen. Kann mir jemand helfen wo ich qualitativ hoch stehendes Equipment wie BOSU, TRX, Kurzhanteln und Medizinbälle kaufen kann? Ich möchte die Geräte zuerst sehen, deshalb möchte ich nicht online bestellen. Wo ist es am günstigsten - am liebsten irgendwo in Süddeutschland. Besten Dank.
     
  2. Anzeige

Thema: wo günstiges Equipment kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness instruments wo kaufen

    ,
  2. altes equipment von fitnessstudios

    ,
  3. altes fitnessstudio equipment kaufen

Die Seite wird geladen...

wo günstiges Equipment kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  2. günstiges protein pulver, lohnt sich?

    günstiges protein pulver, lohnt sich?: hallo,bin neu hier im forum. bin 18 und beitreibe kraft training seit anfang dezember 2013. habe vorher noch 1,5 jahre trainiert aber ohne...
  3. Gutes, günstiges Whey Proteein

    Gutes, günstiges Whey Proteein: Hallo, taugt das was?...
  4. gutes günstiges eiweispulver

    gutes günstiges eiweispulver: ich weis des gibts bestimmt schon oft an frage, hab aber nichts gefunden. Ich nehm immer des von multipower nur ist die packung 500g nach ca 18...
  5. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...