Wo kann man Capoeira lernen?

Diskutiere Wo kann man Capoeira lernen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin von dieser Kampfkunst fasziniert und würde es gern lernen. Aber irgendwie wird das nirgends angeboten. Wo soll ich noch schauen? Habt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin von dieser Kampfkunst fasziniert und würde es gern lernen. Aber irgendwie wird das nirgends angeboten. Wo soll ich noch schauen? Habt ihr da eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo kann man Capoeira lernen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also wenn ich "Capoeira" und "Deutschland" bei google eingebe, dann erhalte ich haufenweise Angebote...

    Probier es doch mal mit Capoeira und deinem Wohnort, vielleicht kommt da ja doch was raus oder du nennst mir deinen Wohnort (sowas hilft ungemein) und möglicherweise findet man ja dann etwas einfacher was für dich.
     
  4. #3 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich bin nicht so für das Internet gemacht :(

    Mein Wohnort ist Regensburg, genauer Regenstauf.
     
  5. #4 Geextah, 19.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also viel gibt es nicht in deiner Nähe, aber in Regensburg wird in einem Sportzentrum der Uni Capoeira angeboten:

    Klick hier
     
  6. Marrom

    Marrom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Diese Möglichkeiten, Capoeira in Regensburg zu trainieren, gab es zur Zeit der Erstellung dieser Frage noch nicht. Das hat sich aber geändert, darum grabe ich mal diesen Post aus. Möglichkeiten:

    1. Wintersemester 2012/13 während der Vorlesungszeit an der Uni Regensburg:
    - Montag 20:30-22:00 Uhr Anfänger & Fortgeschrittene (Turnhalle)
    - Donnerstag 20:30-22:00 Uhr Fortgeschrittene (Spielhalle 1)
    Stilrichtung: Vorrangig Capoeira Regional, in geringem Maße auch Angola

    2. Generelles festes Training im Verein:
    - Tanzclub Blau-Gold; Puricellistraße 11, Dienstag 19:00-21:00 Uhr mit dem brasilianischen Trainer Jamanta von der Gruppe "Capoeira Ibeca" (aus Nürnberg: ::: CAPOEIRA IBECA ::: Erlangen - Nürnberg - Regensburg - Forchheim)
    Stilrichtung: Capoeira Regional

    3. freies Training im Jugendzentrum in Königswiesen (gegenüber vom KÖWE-Center):
    - Mittwoch, 20:00-22:00 Uhr
    Stilrichtung: Angola (mit zwei erfahrenen Angoleiros, die bei genügend Teilnehmern ein festes Trainingsprogramm anbieten).

    Muito Axé

    Marrom
     
  7. Anzeige

  8. #6 fliegerthomas, 28.01.2013
    fliegerthomas

    fliegerthomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also am einfachsten ist echt du googles einfach selber (kann jawohl jedes Kind). An sonsten probier es auch mal bei der VHS!
     
  9. #7 Geextah, 29.01.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da der Threat von Anfang 2011 ist, gehe ich mal davon aus, dass er schon etwas gefunden haben wird :)
     
Thema: Wo kann man Capoeira lernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. capoeira lernen

    ,
  2. capoeira regensburg

    ,
  3. kapoera kampfsport

    ,
  4. wo kann man capoeira lernen ,
  5. capoeira kampfsport lernen,
  6. capoeira erlernen,
  7. capoeira kurse regensburg,
  8. capoeira regenstauf,
  9. wo kann man Capoeira,
  10. f,
  11. capoeira in regensburg,
  12. uni regensburg capoeira,
  13. capoeira regensburg uni,
  14. kann man capoeira in deutschland lernen,
  15. capoera lernen,
  16. Capoiera lernen,
  17. wie kann man caperio,
  18. kapoera in deutschland,
  19. Kapoera gibte es in hamburg ,
  20. kniebelastung capoeira,
  21. wo in 56767 capoeira lernen,
  22. wo kann man kapoera lernen,
  23. capoeira landkreis cham,
  24. capoera lernen Deutschland,
  25. capoeira lernen regensburg
Die Seite wird geladen...

Wo kann man Capoeira lernen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.