Wo kann man einen "Schnellkurs" zum Fitness/Gesundheitstrainer machen?

Diskutiere Wo kann man einen "Schnellkurs" zum Fitness/Gesundheitstrainer machen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. wer kann mir sagen, wo man sich zum Fitness/Gesundheitstrainer ausbilden lassen kann. Das Ganze müßte jedoch sehr schnell über die Bühne...

  1. #1 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo.
    wer kann mir sagen, wo man sich zum Fitness/Gesundheitstrainer
    ausbilden lassen kann.
    Das Ganze müßte jedoch sehr schnell über die Bühne gehen.
    Gibt es Wocheendkurse?
    Der Begriff Gesundheitstrainer ist ja nicht geschützt, und kann von jedem
    ausgeübt werden.
    Doch möchte ich schon eine Bestätigung darüber.

    danke
     
  2. Anzeige

  3. eugohn

    eugohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 barenfuss99, 28.01.2011
    barenfuss99

    barenfuss99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich eine gute website~
     
Thema: Wo kann man einen "Schnellkurs" zum Fitness/Gesundheitstrainer machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer c lizenz münchen

    ,
  2. schnellkurs fitnesstrainer

    ,
  3. fitness gesundheitstrainer

    ,
  4. fitnesstrainer schnellkurs,
  5. fitness C-Lizenz münchen,
  6. Fitnesstrainer C-Lizenz münchen,
  7. gesundheitstrainer,
  8. fitnesstrainer ausbildung schnellkurs,
  9. gesundheitstrainer ausbildung münchen,
  10. firness trainer crashkurs,
  11. schnellkurse fitness,
  12. was machen gesundheitstrainer,
  13. wo kann ich den gesundheitstrainer machen,
  14. fitnesstrainer gesundheitstrainer a lizenz,
  15. schnell fitnesstrainer ausbildung oder kurs,
  16. fitnessstudios die ausbilden münchen,
  17. wo bodybuilding machen in munchen,
  18. trainerschein gesundheitstrainer,
  19. kann ich fitnesstrainer machen,
  20. fitness u gesundheitstrainer c lizenz,
  21. wo mache ich schnell die c lizenz,
  22. fitnessstudio c lizenz crashkurs,
  23. crashkurs kurstrainer,
  24. fitness gesundheitstrainer münchen,
  25. schnellkurs fitnestrainer
Die Seite wird geladen...

Wo kann man einen "Schnellkurs" zum Fitness/Gesundheitstrainer machen? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  2. Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?

    Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?: Hey sag mal kennt sich hier jemand damit aus, wenn es darum geht, einen Sportverein zu gründen? Darf das wirklich jeder, muss man irgendwelche...
  3. Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?

    Wie kann ich meinen Trainigstag Planen ?: Hi. Ich habe hier schon einiges Gelesen, aber ich habe irgendwie das problem das in meinen Alltag zu machen. Ich bin 42 und habe 14 Jahre gar...
  4. Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?

    Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?: Hallo. Wer kann mir sagen, wo man sehr schnell einen Kurs zum Ernährungsberater absolvieren kann? Komme aus der Nähe von München. Kann auch ein...
  5. Kann mir jemand bitte einen kraftsport trainingsplan zusammstelln???????

    Kann mir jemand bitte einen kraftsport trainingsplan zusammstelln???????: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Kraftsport trainingsplan zusamm stellen kann? ich trainiere zuhause mit 2 kurzhanteln und 1...