Wo kauft ihr eure Gewichte?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Gewichte? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also meine Frage ist ja eigentlich sehr simpel: Wo kauft ihr eure Gewichte? Da ich zu hause trainiere und noch mehr Gewicht brauche, habe...

  1. #1 cubemaster, 14.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also meine Frage ist ja eigentlich sehr simpel: Wo kauft ihr eure Gewichte?

    Da ich zu hause trainiere und noch mehr Gewicht brauche, habe ich schon nachgeschaut wo es überall welche gibt. Bei ebay habe ich auch geschaut, aber das bringt nichts, weil die Portokosten alles zu teurer machen. Habt ihr einen guten Shop wo der Preis stimmt? Also bei Karstadt finde ich das man zu viel bezahlt oder sind das die ganz normalen Preise? Also das Verhältnis war immer so: 1 kg hat 2€ gekostet, also auf 20kg bezogen macht das 40€. Gibt es auch bei Discounter wie Aldi und Lidl Gewichte? Also bei real hab ich schon welche gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo kauft ihr eure Gewichte?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bei Aldi Süd gabs jetzt gerade letzte Woche Trainingszeugs.
    Dabei auch ein 10kg Kurzhantel Set. Ich glaub für 10 Euro.
    Günstiger geht's wohl nicht. Leider ist sowas bei Aldi immer nur 1x pro Jahr im Angebot.

    Ferris
     
  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meine Gewichte
    eigentlich ein Hantelset
    2KH und eineLH
    mit 73 kg
    bei Quelle gekauft :burns
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay gibts oft fertige Sets, hab mir da mal eins mit > 100 kg bestellt. War echt lustig, wie der arme DPD-Fahrer damit ankam und erstmal 5 schwere Pakete aus dem Auto schleppen musste :D
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir damals meine Hantelbank etc. direkt vom Händler geholt. Im I-net bestellt und in Hanau abgeholt (~30km entfernt von mir) und so Versandkosten gespart. Dazu gleich noch mehrere KH, ne LH und ca. 180kg. Hab für die Hanteln und die Gewichte zusammen nur knapp über 100öcken bezahlt, also verdammt billig, man muss halt nur mit denen feilschen ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Darkman, 15.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nur normale Hanteln. Und die habe ich mir mal bei Penny gekauft :D
    Ich für meine Zwecke bin damit voll zufrieden. Außer das die Hände danach etwas nach Gummi riechen. Aber das geht nach und nach weg. Und wie gesagt. Ich nehme die nur für Stabilisierungsübungen...
     
  9. #7 cubemaster, 15.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Stabilisierungsübungen?

    Also ich werde dann mal verstärkt auf die Discounterangebote achten.

    Warum gibt es eigentlich immer 2 Arten von Gewichten? Einmal aus Gummi und einmal aus Metall?
     
Thema: Wo kauft ihr eure Gewichte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft man hanteln

    ,
  2. aldi gewichte

    ,
  3. penny hanteln

    ,
  4. aldi süd hantelset,
  5. hantelset aldi süd,
  6. wo kauft ihr eure hanteln,
  7. Hantelset penny,
  8. aldi kurzhantel 2012,
  9. penny hantel,
  10. hanteln aldi,
  11. aldi süd gewichte,
  12. aldi süd hanteln,
  13. aldi kurzhantel,
  14. aldi hanteln,
  15. hantelset aldi,
  16. hantel penny,
  17. aldi süd kurzhantel,
  18. hanteln aldi süd,
  19. wo kauft ihr gewichte,
  20. aldi hantelset,
  21. aldi süd kurzhantelset,
  22. wo kauft man gewichte für hanteln,
  23. wo kauft ihr eure gewichte,
  24. Aldi Hantel,
  25. wo bestellt ihr gewichte
Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Gewichte? - Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr eure nahrungseräntung??

    wo kauft ihr eure nahrungseräntung??: Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ... Wo kauft ihr eure suppy wie creatin etc??? Ich zum Beispiel kaufe es von einem...
  2. Wo kauft ihr euer Zeug ?

    Wo kauft ihr euer Zeug ?: Link : danke!
  3. Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?

    Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?: Hi zusammen, wenn man sich im BB-Bereich richtig ernähren will, sollte man ja jede Menge Putenwurst / Putenfleisch und Rindfleisch essen. Wenn...
  4. Kurzhanteln gekauft

    Kurzhanteln gekauft: Habe mir letzens Kurzhanteln zugelegt. Bzw ne ganze Sammlung. Die Gewichte sind Gussgewichte und mit Stellring gesichert an den jeweiligen...
  5. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...