Wo lang geht es bei mir..?

Diskutiere Wo lang geht es bei mir..? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Liebes Forum, Kiter hier. Bin 25 und lebe in Bayern. Da ich seit paar Wochen trainiere, habe ich mich nach ein paar Tagen einlesen mal...

  1. #1 Kiter2011, 17.04.2013
    Kiter2011

    Kiter2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,

    Kiter hier. Bin 25 und lebe in Bayern.
    Da ich seit paar Wochen trainiere, habe ich mich nach ein paar Tagen einlesen mal angemeldet,
    da ich mir eine Frage nicht wirklich beantworten konnte. Kurz zu meinen körperlichen Daten:

    Alter 25 - Größe 1,82m - Gewicht 85kg.
    Momentan habe ich den Ansatz eines "Bäuchleins".
    Würde mich selber als "schlank" einstufen, wobei sich die Brust schon bisschen hervorhebt finde ich.

    Habe noch nie Gewichtsprobleme gehabt, esse immer alles (Fleisch, Obst, Gemüse, Milch-/Weizenprodukte)
    und auch in relativ großen Mengen für meinen Körperbau. Also habe ich einen sehr guten Stoffwechsel.

    Habe mal mit einem Ganzkörpertraining (3mal/Woche) angefangen, was noch bis zu ca. 10 Wochen dauern wird.

    Mein Hauptproblem ist die Ernährung. Da ich fürs Studium und die gleichzeitige Arbeit zwischen zwei Städten täglich pendle,
    kann ich nicht immer das Essen, was für meine Gesundheit/Muskelaufbau nötig ist. Esse auch Abends öfter mal draußen und
    da kann man nicht überall das Finden, was man wirklich essen sollte und muss somit mal auf Pizza oder Penne beim italiener ausweichen.

    Meine Frage daher: Was würde höchstwahrscheinlich passieren, wenn ich nichts an meiner Ernährung ändere?
    Also immer von allem etwas esse. Von A wie Äpfel bis Z wie Z....
    Ich habs jetzt schon nach paar Wochen gemerkt: Ich habe durch das Training mehr Hunger,
    entweder esse ich öfter oder ich esse das doppelte an Menge wenn ich mal kurz 'ne Pause zum Essen hab.

    Würde ich eher abnehmen, weil das was ich esse nicht mehr ausreicht oder würde ich etwas an Masse zulegen können?
    Sagen wir, ich habe zugenommen. Dadurch dass ich alles esse, wird auch bestimmt Fett mit dabei sein.
    Wie kriege ich wieder das überschüssige Fett aus dem Körper weg um die Muskulatur in den Vordergrund zu bringen?

    Bin auch jeder Zeit für andere Tipps/Anregungen oder Gedanken offen, an die ich vielleicht noch garnicht gedacht habe.

    Sorry für die vielen Fragen schon im ersten Thread aber ich hoffe dass erfahrene Mitglieder sich zum Austausch anbieten
    und ich evtl. ein paar Fragen weniger im Kopf hätte. Danke und allen viel Spaß am Sport....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo lang geht es bei mir..?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo lang geht es bei mir..?

Die Seite wird geladen...

Wo lang geht es bei mir..? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  4. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  5. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...