Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte

Diskutiere Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte? Hoffe es kann mir einer auch sagen, ob diese Werte eine große Rolle spielen. THANKS X( X(

  1. #1 Joschinho9, 10.06.2005
    Joschinho9

    Joschinho9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte?

    Hoffe es kann mir einer auch sagen, ob diese Werte eine große Rolle spielen.

    THANKS X( X(
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn Fett- und Hydrowerte??
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, was ideal ist!? das ist nämlich relativ! für den einen sind 25% KFA ideal, weil er viell. zu faul und undiszipliniert zum abspecken, für den anderen sind 8% ideal, für mich ist zb. ein KFA von ca 10-12% ideal und mein grosses ziel, da wieder hin zu kommen.

    was diy hydrowerte angeht, hab ich k.a.
     
Thema: Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideale fettwerte

    ,
  2. idealer fettwert

    ,
  3. idealer kfa

    ,
  4. idealer fettanteil,
  5. idealer Fettgehalt,
  6. die idealen fettwerte,
  7. ideale fettwerte frau,
  8. was ist idealer fettanteil,
  9. ideale fettwerte frauen,
  10. idealer fett,
  11. idel fett werte ,
  12. fett wert fitnessstudio,
  13. idealerfettanteil,
  14. fett werte ideal,
  15. kfa ideal,
  16. fettwerte,
  17. ideale fettwerte für frauen,
  18. fettwert ideal,
  19. ideale fett werte,
  20. Idealfettwerte,
  21. ideal fett werte,
  22. ideales frittierfett,
  23. ideal fettwerte,
  24. ideale fettverteilung,
  25. hydrowerte
Die Seite wird geladen...

Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte - Ähnliche Themen

  1. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  2. Schulterschmerzen bei Fliegenden

    Schulterschmerzen bei Fliegenden: Also ich habe "moderate" Schmerzen an der rechten Schulter wenn ich Fliegende auf der Schrägbank ausführe. Auf der Flachbank spüre ich nichts....
  3. Fliegen treibens auf meinem Bildschirm

    Fliegen treibens auf meinem Bildschirm: Unglaublich, was die zwei kleinen viecher sich hier erlauben: https://www.youtube.com/watch?v=BMGUG-KDop8 haha! habt ihr sowas schon mal...
  4. Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining

    Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich...
  5. Fliegende Kurzhantel = Lat ??

    Fliegende Kurzhantel = Lat ??: Moin moin, ich hab da mal ne Frage :). Also folgendes: Nach meinem Training am Sonntag habe ich Muskelkater in der oberen Mitte des Rückens...