Wo pumpt Ihr?

Diskutiere Wo pumpt Ihr? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend! Mal so aus Interesse in die Runde gefragt: Wo trainiert Ihr? Ich war jahrelang bei McFit. Wenn man nur alleine trainieren will, also schon...

  1. #1 PumperChris, 07.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend! Mal so aus Interesse in die Runde gefragt: Wo trainiert Ihr? Ich war jahrelang bei McFit. Wenn man nur alleine trainieren will, also schon weiß, wie alles so läuft und keinen Trainer braucht, absolut in Ordnung. Aber die "Trainer" dort sollte man lieber nicht fragen, wenns um mehr geht als die richtige Sitzposition an Gerät X. ;-) Seit einer ganzen Weile hab ich mir aber jetzt im Keller einen Kraftraum eingerichtet und verzieh mich dahin, wenns wieder Zeit wird, die Eisen zu stemmen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumperChris, 11.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, scheinbar gammelts in meiner geliebten Pumper-Bude im Keller. Gerade mal alles beiseite gerückt und in die Ecken geguckt und siehe da: Die Wand ist feucht!!! Aaaaahhh! Hab keine Kohle, um da 'ne Firma kommen zu lassen. Hat jemand 'ne Idee?
     
  4. #3 PumperChris, 13.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wird immer schlimmer mit der Müffelei, das muss weg... Bin handwerklich nur schwachbegabt, aber hab mich mal schlau gemacht, was es da so gibt und hab bei denen hier so'n Selbermachset bestellt, um die feuchte Wand wieder trocken zu kriegen: Permagel [Link entfernt] War das einzige, was ich gefunden hab, was wohl "out of the box" funktionieren soll. Wir werden sehen...
     
  5. #4 RalfMayer, 16.06.2017
    RalfMayer

    RalfMayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Im Power Fitness Center :)
     
  6. #5 PumperChris, 17.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich gar nicht. Ist das auch 'ne Kette oder zur Abwechslung doch noch mal ein eigenes einzelnes Studio?
     
  7. #6 PumperChris, 19.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich hab meine Muff-Ecke jetzt trocken. Das Permagel kam letzte Woche an und ich habs am Wochenende in die Wand gepumpt. Bin zwar nicht gerade Tim Allen, aber habs irgendwie hinbekommen. Drückt mir die Daumen, dass es geholfen hat und ich mich jetzt wieder unbeschwert dem Stemmen widmen kann! :)
     
  8. #7 philipk, 19.06.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    John Reed Berlin :)
     
  9. #8 PumperChris, 19.06.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    John Reed! Wie sind die Läden? War noch nie in einem drin. Gehört zur McFit-Kette, oder?
     
  10. #9 happykonig, 20.06.2017
    happykonig

    happykonig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    das FitX ist auch ganz gut. Gibt es eigentlich auch fast überall.
    LG :)
     
  11. #10 Iniriedef45, 20.06.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Clever Fit Stuttgart
     
  12. #11 luca_lang, 20.06.2017
    luca_lang

    luca_lang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere im Clever Fit Habe leider keine anderen Möglichkeiten und finde es dennoch gut. Die Geräte und auch die Gewichte reichen mir.
     
  13. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    McFit :)
     
  14. #13 TimEngel, 21.06.2017
    TimEngel

    TimEngel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Clever fit - nette Öffnungszeiten dafür, dass ich mehr oder weniger in einer "Kleinstadt" wohne. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre dort sehr gut.
     
  15. #14 PumperChris, 31.07.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier sonst keiner seine eigene Pumperbude im Keller oder in der Garage oder sowas? Das Equipment ist zwar erstmal recht teuer, wenn man was Gutes holt, aber über die Jahre hat man das trotz der niedrigen Monatsbeiträge für die Studios dann doch wieder raus. Und man braucht keinen Sprit und kein Ticket um zum Studio zu kommen und spart sich außerdem die Zeit für den Hin- und Rückweg. Hat eigentlich ziemlich viele Vorteile, so'n eigener Pumperraum zu Hause. :)
     
  16. #15 Geextah, 31.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    78
    Klappt halt bei vielen Wohnungen nicht, daher werden sich da auch nicht so viele Leute finden
     
  17. #16 zürbiswolke, 19.08.2017
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte zwar Platz aber ich gehe auch ins Studio :500 Euro im Jahr -- Ich brauche nicht die Dusche putzen (unser Wasser ist total Kalk Haltig) 15 Minuten Zeit gespart
    -- immer die neuesten Geräte
    - auch Kleingeräte immer neu und nach Mode Erscheinungen (z.b kettle Ball , TRX Kurse und Bänder, immer ausreichend physio Bänder , Gesundheits Zirkel , eigenes Damen Studio )
    -- 3 Saunen
    - dampfsauna
    - Sauna Abend mit Obst und Aufgüssen
    - sportarzt mit Terminvereinbarung
    - körperfett Analyse
    - regelmäßig Trainings Pläne ( wenn man will )
    - ausgebildete Trainer ( nicht nur Sportstudenten wie bei mc fit zum Beispiel) da war ich auch mal
    - Trainer und Tresen kennen einen mit Namen ist sehr persönlich
    - alleine trainieren finde ich öde ( wir haben unsere feste Clique, wenn man mal 2/3 Tage nicht da war interessiert es die anderen warum nicht ).
    - Studio hat von06.00 - 22.00 Uhr auf
    - liegt direkt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte
    Was will man mehr !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Geextah gefällt das.
  18. #17 juliaschaefer, 21.08.2017
    juliaschaefer

    juliaschaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    So gehts mir auch! Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich als Frau eigentlich viel mehr ohne Geräte trainieren und deswegen nicht unbedingt zu Mcfit gehen muss. Seitdem gehe ich auch regelmäßig in den Kraftraum von meinem Freund! :)
     
    foto gefällt das.
  19. #18 PumperChris, 24.08.2017
    PumperChris

    PumperChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, bin ich also doch nicht der einzige Zuhausepumper hier... ;-)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei Smile X
     
  22. #20 MarieAbend, 02.10.2017
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Easy Fitness
     
Thema:

Wo pumpt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Wo pumpt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte: Hey, ich habe eine kleine Frage. Ich nehme an einem studentischen Filmprojekt teil und muss dort eine kleine Oben-Ohne-Szene drehen. Ich bin ein...
  2. Herz pumpt stark in ruhiger Phase

    Herz pumpt stark in ruhiger Phase: Hallo zusammen, ich treibe in der Regel viel Sport (3 mal die Woche Karate, 2 mal die Woche Krafttraining). Da ich beruflich in dieser Woche...
  3. Gut durchtrainiert- aber nicht aufgepumpt.

    Gut durchtrainiert- aber nicht aufgepumpt.: Hallo Leute. Ich habe jetzt schon einige Zeit Ausdauer gemacht und schon ordentlich an Gewicht verloren. Ich habe immer noch einige...
  4. Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???

    Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???: Ihr wisst ja sicher, dass von den professionellen Bodybuildern die meisten Zusatzstoffe (Anabolika, Drogen u.s.w) nehmen, da diese im Profisport...
  5. nach dem Schlafen gepumpt???

    nach dem Schlafen gepumpt???: Hi Jungs, kennt ihr das auch? ihr wacht auf und habt ca. 0,4 cm mehr OA und alle Muskeln fühlen sich irgendwie härter an! im Laufe des Tages...