Wo schafft ihr mehr ?
Diskutiere Wo schafft ihr mehr ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bei welche der übungen könnt ihr mehr gewicht bewältigen ? Und falls es jemand weiss würde mich auch der Weltrekord im Kreuzheben Interesieren....
Thema: Wo schafft ihr mehr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was schafft eine frau bei den kniebeugen
Die Seite wird geladen...
-
Wo schafft ihr mehr ? - Ähnliche Themen
-
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch... -
Wie schafft man Jeff Side Body?
Wie schafft man Jeff Side Body?: Hallo, ich bin 36, habe ab und zu lange Weile und suche unmögliche Herausforderungen. Ich würde einen Blog starten, wie ich mich aufbaue.... -
Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?
Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin... -
Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?
Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher... -
Wie weiter (habs fast geschafft!
Wie weiter (habs fast geschafft!: Hallo erstmal. Ich hab leider kein Bild von "früher" aber zu Weihnachten hatte ich 71kg bei 177cm Körpergrösser. Mein Bauchumfang war fast gleich...