Wo schafft ihr mehr ?

Diskutiere Wo schafft ihr mehr ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bei welche der übungen könnt ihr mehr gewicht bewältigen ? Und falls es jemand weiss würde mich auch der Weltrekord im Kreuzheben Interesieren....

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bei welche der übungen könnt ihr mehr gewicht bewältigen ?

    Und falls es jemand weiss würde mich auch der Weltrekord im Kreuzheben Interesieren.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo schafft ihr mehr ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schaff beim Kreuzheben mehr. Zwar nicht viel, aber immerhin.
    Du?

    Gruß Hastor
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Da ich keine Kniebeugen mache.. Kreuzheben :D
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff beim Kreuzheben auch mehr doch wird das wohl auch daran liegen das ich Kniebeugen im vergleich zu KH noch nicht allzulange mache.
     
  6. #5 Fairplay, 24.10.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir eindeutig LH-Shrugs an der Multipresse !

    Ups, gerade erst gemerkt, das es gar nicht zur Auswahl steht ! :xx
     
  7. Anzeige

  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kniebeugen, kann aber auch daran liegen, dass ich bei Kreuzheben noch nicht an mein Limit gegangen bin (großen Respekt vor der Übung).

    Gruß

    Haz
     
  9. #7 Donnergott, 29.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben, zwar auch nur minimal,..aber es ist mehr

    grüße
     
Thema: Wo schafft ihr mehr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was schafft eine frau bei den kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Wo schafft ihr mehr ? - Ähnliche Themen

  1. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  2. Wie schafft man Jeff Side Body?

    Wie schafft man Jeff Side Body?: Hallo, ich bin 36, habe ab und zu lange Weile und suche unmögliche Herausforderungen. Ich würde einen Blog starten, wie ich mich aufbaue....
  3. Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

    Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...
  4. Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?

    Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher...
  5. Wie weiter (habs fast geschafft!

    Wie weiter (habs fast geschafft!: Hallo erstmal. Ich hab leider kein Bild von "früher" aber zu Weihnachten hatte ich 71kg bei 177cm Körpergrösser. Mein Bauchumfang war fast gleich...