wo?

Diskutiere wo? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wo kaufe ich am besten Eiweiß? Außer im Internet natürlich!

  1. #1 Amateur, 09.07.2007
    Amateur

    Amateur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kaufe ich am besten Eiweiß?

    Außer im Internet natürlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 09.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde Apotheke nicht besonders empfehlen, weil Apotheke meist unglaublich hohe Preise...

    Ich würde Supermärkte, Discounter und Fitnessstudios empfehlen...

    Wieso denn nicht das Internet???

    Ich denke, dass maddin90 nur damit ausdrücken will, dass er nichts von Präparaten hält, weil man EW-Bedarf auch durch natürliche Sachen und nicht nur Supples decken kann.


    MFG KL
     
  4. #3 Frechdachs, 09.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sorry nochmal für die antwort von maddin!!!

    haste schon ma hier im shop geschaut wegen eiweiß..ist glaub ganz gut.
    dann gibts das auch zB in fitness studios, drogeriemärkten etc....kenne aber jetze nich die qualitäten von denen

    liebe grüße
    dax

    jetzt war lui schneller..sorry
     
  5. #4 Amateur, 09.07.2007
    Amateur

    Amateur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!

    Ich trainiere schon mehrere Jahre und kenne meinen Körper. Bin 1,73 groß und 62 kg schwer. In meinen Spitzen-Zeiten wog ich etwa 67 kg, was auch nicht viel ist. (Das war im Winter als 3-4 mal trainierte). Sobald ich 1-2 Wochen nicht trainiere verliere ich direkt an Gewicht.

    Im Sommer ist es extrem! Bei der Hitze hat man keinen Appetit...

    Möchte deswegen Eiweiß ausprobieren.

    Bin natürlich für anderer Ideen offen und dankbar!
     
  6. #5 KingLui, 09.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Magerquark-Shake:
    250g Magerquark
    300ml Milch
    Obst (je nach Vorlieben)

    Ist im Sommer richtig lecker...
    Noch schön kalt...Mhhh...



    Oder wie wäre es hiermit?


    100ml Wasser
    100ml Milch
    75g Haferflocken
    250g Magerquark
    1 EL Rapsöl
    Obst (je nach Vorlieben) oder evtl Taubenzucker


    Gibt viele Varianten, schau dich hier einfach mal im Forum um.


    Viele Grüße KingLui
     
  7. Anzeige

  8. #6 Frechdachs, 09.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm 62kilo ist wenig....willst du wieder zunehmen?

    poste doch mal n eßplan und n trainingsplan wenn du magst.

    lG
    dax
     
  9. #7 Jim-Bob, 09.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Sieht nach meinen beiden Rezepten aus^^ Fals nich, sorry für den sinnlosen post! :zack



    Aber mal zum Thema: Wenn du nicht unbedingt aus Läden oder dem Internet was kaufen möchtest, mach dir, wie schon von KingLui beschrieben, selbst nen paar Shakes. Gibt wirklich einige Rezepte hier im Forum, einfach mal nen bissl Zeit nehmen und danach suchen, ist nur zu empfehlen! Decke meinen EW-Bedarf auf durch selbstgemachte Shakes und es klappt alles prima, großteils auch einfach dank diesem tollen Forum!!! =) =) =) :sing :sing :sing


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kaufe ich am besten eiweißpulver