Wofür trainiert ihr?

Diskutiere Wofür trainiert ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Almidon Ich trainiere für den Weltfrieden :D :D :D :D Warum trainiere ich eigentlich? Hmm... ich bin auf jeden Fall nicht mit...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Warum trainiere ich eigentlich? Hmm...
    ich bin auf jeden Fall nicht mit meinem Körper zufrieden (hatte vor Jahren mal 70kg bei 1,94m :bumm) und möchte dies auf jeden Fall ändern.
    Natürlich ist es ein schöner Effekt, wenn man auch bei den Frauen gut ankommt. Aber ich würde dies unter die Rubrik "Respekt" packen, wie es Tenshi schon sagte. Es ist doch schön, wenn man ab und zu mal um seinen Körper beneidet wird. Ständig nur die Sprüche wie" Boh, ist Dein Schwanz groß" kann ich einfach nicht mehr hören. Abwechselung muss sein. :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wofür trainiert ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Teotihuacan, 11.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere:
    1. fuer ein positives koerpergefuehl, es macht mich einfach zufrieden
    2. zum ausgleich fuer geistige taetigkeit
    3. um meinen koerper weiterhin zu "optimieren", es macht spass und ist schoen anzusehen
    4. um meinem elitaeren anspruch gerecht zu werden :D
    5. neidische blicke, respekt und bewunderung

    was mein training allerdings nicht verhindern kann ist, dass mir woechentlich kleine zwerge mit ihren koepfen in die eier rennen. aaaaargh ich werde noch zum eunuchen :xx
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Klar Sven ;) :lol:

    Teo, du bist grad mal 1,70...
    bist du Betreuer oder Erzieher und hast viel mit Kindern zutun?
     
  5. #24 Teotihuacan, 11.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich bin abiturient in einer schule mit 2000 schuelern, davon 600 5. klaessler, die sogar mich groeßenmaeßig um laengen unterbieten (maximal 90cm :D)
    denen ihre koepfe sind grundsaetzlich auf hoehe meines gemaechts und da die immer wie die bloeden rumspringen erwischt es jeden mal :lol:
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Eunuche... davon hab ich auch 2daheim... die bewachen mein Harem ;)
     
  7. #26 Master Disaster, 11.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Almidon du treibst sport?
    ... wusste ich gar nicht!

    Also ehrlich gesgat muss man für weiber gar net viel amchen, die sagen ja shcon nach nem halben jhar training, dass man voll breit ist :D
     
  8. #27 Almidon, 11.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sport ist doch ein weites Feld. Und immer gut auszusehen ist sogesehen auch ein Sport. Wobei, es gibt da auch derart hoffnungslose Fälle, die können ihr Leben lang hart trainieren und es wird nicht besser :bäh
     
  9. #28 Master Disaster, 11.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    so einer ist mr noch nicht unter gekommen :D
     
  10. #29 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mir schon...

    Einer ist Chef hier und einer Mod... :D :lol:
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    muha Del der war gut ;)
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :D Das kenn ich doch :xx
    Hab auch das Problem, dass bei uns sind die 5er so klein sind (bzw. ich bin ja auch recht groß) dass ich eher aufpassen muss, dass nicht plötzlich mal einer an den Schuhsohlen klebt ::XX
     
  13. #32 Stefano, 11.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere um:

    • auch mal kleidergrößen > wie S zu tragen
    • stärker zu werden/wirken
    • mich im Sommer in Bademode zeigen zu können :)
      [/list=a]

      PUNKT :D
     
  14. #33 Master Disaster, 11.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kleidergröße s???
    )
     
  15. #34 Stefano, 11.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja also wenn ich mir klamotten (shirts, pullover usw) kaufe dann muss ich meist die Größe S nehmen, selten M.
     
  16. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn du BB machst, dann solltest du aber eher gen grösse XXL streben! :]
    ich bin mittlererweile von M auf L aufgestiegen! :]
     
  17. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hm du bist ca genauso groß wie ich und so viel wiegte ich vor paar monaten auch und ich habe L getragen selten M
     
  18. #37 Stefano, 11.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja auch nix dafür... bin einfach als "schlank" veranlagt.
     
  19. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nie S getragen... vielleicht die T-Shirts unter meinem Muskelshirt ;)
    aber sonst nie...
     
  20. Anzeige

  21. #39 Teotihuacan, 11.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    m ist mir an den armen ziemlich eng aber unten schon etwas zu lang...bei l ists an den armen auch zu eng, aber dafuer haengts noch viel tiefer und ist am lat viel zu weit.
    und bei s...tja da seh ich aus wie jemand der entweder extrem zuviel trainiert oder die shirts seines kleinen bruders anzieht :D
    deshalb bekomm ich bald mengenrabatt beim schneider ::XX
     
  22. #40 Cassiopeia, 14.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1. Das Leben ist zu kurz um dünn zu sein!

    2. Das Leben ist zu kurz um dünn zu sein!

    3. Ich fühle mich besser durch das Training! Und zwar in allen Lebenslagen... :D
     
Thema: Wofür trainiert ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür trainiert ihr

    ,
  2. bürojob und türsteher

    ,
  3. wofür trainieren

    ,
  4. ist dein schwanz groß,
  5. türsteher bürojob,
  6. wofür fitnessstudio,
  7. türsteher scheiss job,
  8. im fitnessstudio kann man wofür alles trainieren,
  9. wofür ist trampolinspringen gut,
  10. wofür trainieren um ,
  11. wofür training,
  12. jungs wie trainiert ihr,
  13. trainiert ihr wegen frauen,
  14. wofür ist trampolin gut,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Wofür trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  2. Ergänzung wofür?

    Ergänzung wofür?: Hi Ich fragte mich letztens , welche der vielen Supplements eigentlich statt welchen Nahrungsmitteln eingenommen werden? Es ist mir ja klar ,...
  3. Was ist wofür? Bin verwirrt.....

    Was ist wofür? Bin verwirrt.....: Hallo zusammen! Hab jetzt mein TP so gut wie fertig. Nur bin ich jetzt ein wenig durcheinander gekommen mit den Rücken- und Schulternübungen....
  4. wofür ist trampolinspringen gut?

    wofür ist trampolinspringen gut?: hi, habe ein kleines trampolin von einer nachbarin geschenkt bekommen..sie meint das ist gut für beine und po. ich war schon drauf und habe...
  5. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....