woher euer eiweiß?

Diskutiere woher euer eiweiß? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo also ich wollte mal wissen, wo genau ihr euer eiweiß-pulver kauft (im internet) und ob ihr mir einen shop bzw. ein spezielles produkt...

  1. #1 codex3k, 06.01.2007
    codex3k

    codex3k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich wollte mal wissen, wo genau ihr euer eiweiß-pulver kauft (im internet) und ob ihr mir einen shop bzw. ein spezielles produkt empfehlen könnt! also bei uns im studio haben die immer das "ultratec: ultra Protein" mit geschmack! was haltet ihr davon und wo kann ich das günstig im internet kaufen??? schonmal danke für antworten!


    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: woher euer eiweiß?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 07.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hole mein Eiweiss immer im Supermarkt

    Die Hersteller sind meist Huehner, Rinder, Fische oder Nussbaeume. Bin bisher ganz gut damit gefahren :D
     
  4. k-m-w

    k-m-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...und Magerquark...
    Schmeckt viel besser als die meisten Fertigdrinks und ich hasse einfach das ganze Süßstoffzeugs in den Drinks!!! :xx

    LG
    Michael
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen ... und der Magerquark ist auch nicht außer Acht zu lassen :D
     
  6. #5 desenator, 11.01.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    OT: Klasse Antworten ihr beiden :] :bäh
    Ist codex3k leider nur nicht viel mit geholfen.
    Schau also mal hier im Shop z. B. Ist auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Mit einem muss ich Vana und Muscat aber recht geben: Schau mal ob Du Dein Eiweißbedarf nicht ausschlieslich aus Supps beziehst. Rechne es Dir mal aus.
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Eben darauf habe ich angespielt. Es geht sehr viel über die alltägliche Ernährung. Gerade in meinem Gewichtsbereich ^^
     
  8. #7 desenator, 11.01.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Siehste. Ich schaff das nicht. Komme durch meine Arbeitszeiten schon nicht zum regelmässigen essen. Und in Kombination mit meiner Freundin erst recht nicht. Da macht man sich häufig etwas weil man Hunger hat . Wieviel Eiweiss,KH, Fette ,Öle etc. da drin sind. Boa ehh,da hab ich auch gar keine Lust auch darauf noch zu achte. Ich versuch halt viel Gemüse,Reis-Kartoffeln-oder Nudel,wenig Fleisch. Die Unterversorgung an Eiweiss wird dann eben mit einem Shake ausgefüllt.
    Und wenn Codex oder wer auch immer ähnliche Probleme hat,kann ich das schon verstehen.
    Auch die Vorstellung abwechslungsreich wenigstens 100 gr. Eiweiss (d.h. nicht nur mit Quark ) zu mir zu nehmen! Sehr nervend.
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fleisch und Fisch sind ein sehr guter Eiweißlieferant. Gerade Pute ... Ich decke 130g Eiweiß am Tag mit meiner Ernährung ab. Ich zähle auch nicht wirklich alles. Das habe ich eine zeitlang gemacht. Der Hintergrund dafür war aber, dass ich ein gutes Gefühl bekomm, was ich so alles esse. Gut 70g Eiweiß hast Du schon, wenn Du über den Tag verteilt 500g M-Quark isst. Eben in verschiedenen Varianten, denn pur schmeckt der mir auch nicht. Das kannst Du locker mit zur Arbeit nehmen. In meinen Außendienstzeiten (Vermessungstechnik) hab ich das auch hinbekommen :D
     
  10. #9 Sotiana, 12.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze wenn Proteinpulver für meinen Pfannkuchenteig. Hier kann man gut mal das ganze prozentual mit Protein anreichern.
    Wenn dann von strengthfood.de...Protein125 oder das Premium Pro.
     
  11. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich hol meins immer z.B. im Schlecker, Extra...
    ist billig und bringts auch
     
  12. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    bei rossmann
    gibt es auch ohne geschmack. schmeckt aber eckelig, ist mir aber egal dafür sind 10 % mehr eiweiß drinne :-D
     
  13. #12 cubemaster, 12.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also das verstehe ich nicht. In Magerquark stecken ja immer so 4,8 gr pro 100 ml. Das heißt bei einer 500 gr. Packung macht das 24gr Eiweiß, aber doch nicht 70. Oder wie ist das?
     
  14. #13 Del Piero, 12.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    13g Eiweiß/100ml macht netto 65g/500ml
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch na noch immer etwas Milch drunter und so weiter. Ich komm bei einer 500g Packung eben auf ungefähr 70g und Del Piero hat recht, sind solo (nachgeschaut) 65g pro 500g Quark.
     
  16. legion

    legion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welche Marke ist denn das und kann man das Zeug kaufen?
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Make? Keine Ahnung, wenn ich bei Kaiser's bin dann ist das A&P für -,49€ bei Aldi gibt es ebenfalls Magerquark für ,-49€ Marke unbekannt ;) bei Lidl, Edeka, Minimal etc kann man den für den selben Preis kaufen ^^
    Befindet sich meist beim Joghurt und Quark kurz vor der Milch ;)
     
  18. Anzeige

  19. legion

    legion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke :]
     
  20. #18 felix14, 27.01.2007
    felix14

    felix14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wie früh sollte ich anfangen, Eiweissshakes oder andere einzunehmen? Ich meine sollte man erst nach 3 Monaten anfangen solche Produkte zu sich zu nehmen, oder könnte ich schon gleich ab dem ersten Trainingstag mit so etwas anfangen?

    Schonmal danke im vorraus.... * erster Beitrag - =) *
     
Thema: woher euer eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultra tec erfahrungen

    ,
  2. Ultra Tec Protein erfahrung

    ,
  3. ultratec eiweiß erfahrung

    ,
  4. Ultra Tec Ultra Protein erfahrung,
  5. protein ultra tec test,
  6. 4k ultra eiweiss,
  7. ultra 4k protein test,
  8. ultra 4k protein erfahrung,
  9. ultra tec test eiweiss,
  10. erfahrungen ultratec,
  11. ultra-tec pro erfahrungen,
  12. ultra ttec proteine,
  13. ultra tec qualität,
  14. erfahrungen mit ultra tec,
  15. eiweisspulver von ultra-tec,
  16. ultra tec protein beste forum,
  17. ultratec erfahrung,
  18. erfahrung ultratec,
  19. ultratec erfahrungen,
  20. ultratec protein erfahrung,
  21. was haltet ihr von ultra tec,
  22. ultra tec protein bewertung,
  23. ultra tec eiweiß erfahrungen,
  24. eiweißpulver ohne geschmack von rossmann,
  25. erfahrungen ultra tec
Die Seite wird geladen...

woher euer eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Woher die ganzen Kalorien kriegen?

    Woher die ganzen Kalorien kriegen?: Hey, ich hab mir ein paar Ernährungsratgeber für BB durchgelesen, da ich mich bisher eher Fetthaltig und Ungesund ernährt hab, wie es halt grad...
  2. Ep woher & Ernährung

    Ep woher & Ernährung: Hallo zusammen, Ich will ein bisschen abnehmen (ca. 2-4 Kilo), mach auch ein Tagebuch sonst halte ich mich nie im Leben dran. Ich verzichte auf...
  3. Starke Trizeptsschmerzen! Woher???

    Starke Trizeptsschmerzen! Woher???: Hallo. Ich hab seit Wochen starke Schmerzen. Vom Schultergelenk runter zum Trizeps (also gegenüber Bizeps). Beim Bankdrücken merke ich nichts!...
  4. Dicker Bauch... woher?

    Dicker Bauch... woher?: Hi Leute Ich nehme (noch) keine Zusatzstoffe wie Kreatin oder Eiweis. Aber ich habe ständig so nen aufgeblähten Bauch obwohl ich absolut gesund...
  5. woher kommen die Nährwertangaben?

    woher kommen die Nährwertangaben?: es steht ja überall drauf wieviel kcal/kJ alles hat, aber woher wissen die das so genau. Abgesehen davon das das auf der Packung ein Mittelwert...