Wolf gelaufen

Diskutiere Wolf gelaufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hilfe in einer stunde muss ich das weg kriegen ich habe mir ein wolf gelaufen und jetzt ich habe keine salbe nicht bitte hilft mir gruß

  1. #1 Unregistriert, 18.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hilfe in einer stunde muss ich das weg kriegen ich habe mir ein wolf gelaufen und jetzt ich habe keine salbe nicht bitte hilft mir gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wolf gelaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newby

    Newby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Besorg die Vaseline. Die meisten anderen Produkte sind mit Parfüm versetzt, das reizt die Haut nur nochmehr. Nicht abpolstern, denn dadurch wird der Druck nur verstärkt (logisch, da Zwischenräume künstlich verkleinert werden ;) ) Es gibt in der Apotheke eine bestimmte Art von Pflaster, sie ist aber recht teuer, es ist eine Art Folie die auf die Haut geklebt wird, sie reizt nicht, schützt und hilft beim Abheilen.
     
  4. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    - Bepanthen ist ganz gut
    - Innerhalb einer Stunde geht das nicht weg. Da wirst du eine Zeit von gut haben


    Ich laufe nur noch ohne Unterhose. Alles gut. Nie Probleme.
     
Thema:

Wolf gelaufen

Die Seite wird geladen...

Wolf gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Wolfs Tagesbuch

    Wolfs Tagesbuch: Allgemeine Daten Alter: 30 Größe: 1,83m Startgewicht (27.04.2015): 113,5 kg Aktuelle Werte (Stand: 06.06.2015 - laut Beurer BF 480): Gewicht:...
  2. Woltro Wolf Stellt sich vor !!!!

    Woltro Wolf Stellt sich vor !!!!: Guten Tag, Ich möchte mich noch nicht zu mein vollen Daten im Internet vorstellen Aber mit etwas Geschichte und Fantasy :) Ich bin auf...
  3. grüsse aus wolfsburg :)

    grüsse aus wolfsburg :): ja, dann stell ich mich eben auch ma kurz vor. bin 27 ( fast 28 ) und trainiere jetz seit fast 5 monaten jeden 2ten tag ca 2 stunden inklusive sit...
  4. Der Seewolf

    Der Seewolf: Ne, ich fasse es ja nicht! endlich ist der Seewolf auf DVD! Seit Jahren suche ich diesen Film der vor mehr als 10 Jahren als Vierteiler im TV...
  5. Effenberg zu Wolfsburg

    Effenberg zu Wolfsburg: Oh mein Gott, wie konnte er nur...??? Was haltet Ihr denn davon? http://fussball.vfl-wolfsburg.de/team/detail.php?id=3205