Wollt ihr ein Steroide-forum ?

Diskutiere Wollt ihr ein Steroide-forum ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von HaZaRd Eben, gutes Beispiel ist der schmied auf bb-online.de. Seine Bilder waren Fakes Die Bilder waren Fakes? Ich sollte doch...

?

Wollt ihr ein Steroide

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir doch egal macht was ihr wollt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder waren Fakes? Ich sollte doch mal wieder öfters da rein schauen, wusste ich noch gar nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollt ihr ein Steroide-forum ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @hazard
    es geht um Erfahrungswerte, die man mit den Jahren sammelt, nicht um das Alter an sich. Ist klar, oder?
    BTW jemand der gefakte Bilder postet, aber was von Stoffen erzählt, hoffentlich seriös,(und den daraus resultierenden "Traumkörpern"), hat Selbstbewusstseinsstörungen.

    @d_one
    klar verschiebt sich die Wahrnehmung, geht doch jedem ambitioniertem BB so.
    Aus anderen Foren sind dir doch auch bestimmt nen paar Dauerstoffer bekannt.
    Wenn Wissen=Masse wäre, müssten viele von uns die Schnauze halteb :D

    Zwischen Theorie und Praxis gibts immer nur nen Unterschied.
    Wer schon mal verschiedene Stacks ausprobiert hat, oder verschiedene/neue Roids, kann doch nur sagen, ob sie was bringen, welche Dosis vertretbar/wirkungsvoll ist

    Wie soll das Laufen? Es kommt jemand und will ne Kur machen und ihr kennt das Zeug nicht. Was macht ihr?Soll er sich erstmal bei anderen Informieren oder wird ihm erzählt was bei Roids immer passieren kann? (Standart Leber-Putt-blabla) Informiert ihr euch über die Theorie und teilt es ihm dann mit? Mal ehrlich, würdet ihr nicht lieber nen Rat von jemandem annehmen, der wirklich eigene Erfahrungen gemacht hat und der nicht nur sein wissen aus Büchern oder aus anderen Foren hat? Da lernt man zwar ne Menge, aber aus eigenen Fehlern lernt man noch mehr. Und das sollte jeder, der ernsthaft trainiert und neues somit ausprobiert bestätigen können.

    Ich hoffe auch, dass du,d_one, dir der Verantwortung bewusst bist.

    Grüße Hastor
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    klar dauerstoffer sind mir nicht nur aus anderen foren bekannt aber bis jetzt weiß ich von keinem das er das seit anfang an vor hatte.

    .... bzgl des fakes posten habt ihr natürlich recht das sowas ein ziemlichen armutszeugniss ist aber die leute wollen es doch garnicht anders! Wenn man sie mal mit der realität in verbindung bringt kommen immer solche sprüche wie "mit stoff sollte da deutlich mehr drinn sein" oder änliches. Viele glauben immer noch das man natural wie arnold aussehen jedoch ist das nichtmal annähernd so. Auf bb-online sind noch ein paar mehr bilder im umlauf wo ich meine hand für ins feuer legen würde das es fakes sind bzw die angaben nicht stimmen, aber lassen wir das.


    Ich verstehe was du meinst, nur wäre es nicht besser sich in solchen fällen auf seriöse studien zu verlassen und dann ggf schlüsse auf stackkombinationen oder dosierungen zu ziehen als die meinung einer person ,von der man so gut wie nichts weiß und die rahemnbedingungen nicht abschätzten kann, zu beherzigen (und davon schließ ich mich jetzt nicht aus!)?

    Wenn ich jetzt mal als beispiel kockie im vergleich zu den zwei personen die du genannt hast setzte dann würde ich nicht eine sekunde zögern kockies meinung zu befolgen wenn ich wählen müsste, obwohl er noch nie gestofft hat.
    Aber grundsätzlich sollte man meiner meinung nach immer mehrer informationsquellen herranziehen auch wenn die eine noch so vertrauensvoll ist. Es geht schließlich um meine gesundheit und dafür bin einzig allein ich verantwortlich.

    ..Du sagst aus fehlern lernt man am meisten ! ok da hast du sicher recht nur merkt man in den meisten fällen die fehler erst wenn es zu spät ist bzw zieht sich nachdem man sie bemrkt hat aus der bb-szene zurück ;)

    gruß
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn immer die neuesten Studien zur Hand?
    Ich sag ja nicht, dass man blind vertrauen muss, natürlich kann und vor allem sollte man sich selbst vorher informieren was man da eigentlich vorhat (und womit). MEIN nächster Schritt wäre allerdings, dass ich mir das von jemandem absegnen lasse, der Erfahrungen, am besten das gleiche schon mal gemacht hat, wenn ich mir unsicher bin.

    siehe eins drüber. Der letzte Satz gefällt mir gar nicht. Das haben schon so viele Leute als Rechtfertigung für die bescheuertsten Kuren gebracht.
    Klar ist es die eigene Gesundheit, rechtfertigt das aber den totalen Missbrauch von Drogen (oder sagen wir übermäßigen Missbrauch), wenn es auch "humaner" geht?

    Entweder bin ich noch voll oder ich bin zu blöd um zu kapieren, was du sagen willst. Warum zieh ich mich zurück wenn ich einen Fehler mache? Geht mir dann mein Charakter und Selbstvertrauen abhanden?

    Grüße Hastor
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mit dem zurückziehn wollte ich mich eigentlich auf die fehler beziehen die man an seiner körperlichen gesundheit Festellt. Wenn man sich z.b leber oder nieren zerschossen hat wird man bestimmt andere dinge im kopf haben als auf diversen foren über bb zu diskutieren.

    Also ich seh das so dass sich hier niemand rechtfertigen muss. Wenn jemand informationen haben will und darauf aus ist das risiko/nutzenverhältnis zu optimieren bin ich bestimmt der letzte der einem so ne mörderkur empfhielt. Wenn jetzt aber einer daher kommt dem seine gesundheit scheiß egal ist ,wüsst ich nicht wieso ich mir darum sorgen machen sollte ?


    gruß
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ah, verstehe. Ja, da könnte es wichtigere Sachen geben...;)
    na hoffentlich verzweifelst du nicht :D
    Wenn du dich dem gewachsen fühlst, ok und blas zur Attacke.
    Und das du keinem ne Mörderkur empfehlen wirst, weiß ich.

    Ach @d_one: bin erstmal weg, aber weitere Argumente deinerseits sind gern willkommen.

    Grüße
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde vorschlagen, diese Kategorie zu eröffnen und zu schauen was passiert. Höchstwahrscheinlich werden noch 2 Experten zu uns stossen, die dann auch Mods in diesem Bereich werden.

    Sollten aber irgendwelche Probleme, Streitigkeiten oder sonstiges in dieser Kategorie auftauchen, wird diese wieder dicht gemacht. Betrachtet es als Testlauf.

    Meinungen?
     
  9. #28 Cassiopeia, 07.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nen Testlauf ist ok. Schaun wa mal was draus wird...
     
  10. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlisse mich Cassio´s Meinung an!
    Ich muss allerdings sagen dass ich gegen Medikamente im Sport bin.
    Ich könnte mich ja jetzt auch auslassen, aber ich glaube alles was dazu gesagt werden sollte ist Bereits gesagt!!
    :crazy: X(
     
  11. Anzeige

  12. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wäre sehr interresant.

    Grüße an alle
     
  13. #31 stdio.h, 15.10.2003
    stdio.h

    stdio.h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich selbst nie Steroide nehmen werd, find ichs trotzdem keine schlechte Idee, darueber was zu erfahren.
     
Thema: Wollt ihr ein Steroide-forum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide forum

    ,
  2. steroid forum

    ,
  3. steroiden forum

    ,
  4. austriaroids ,
  5. welchen steroide shop kann man trauen,
  6. steroide-online.com erfahrungen,
  7. austria roids online erfahrung,
  8. austriaroids erfahrungen,
  9. steroideonline.com erfahrung,
  10. kraftsport steroide,
  11. austriaroids.online,
  12. austriaroids.online erfahrung,
  13. vertrauensvolle steroid,
  14. austria roids online,
  15. bodybuilding steroide forum,
  16. steroide online erfahrungen,
  17. bewertung autria roids,
  18. steroide kraftsport,
  19. steroide board,
  20. vertrauensvolle roids shops,
  21. forum steroide,
  22. steroid online shop erfahrung,
  23. steroid shop erfahrung,
  24. Erfahrungen mit steroide Online ,
  25. austriaroids erfahrung
Die Seite wird geladen...

Wollt ihr ein Steroide-forum ? - Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Muskelzunahme

    Ungewollte Muskelzunahme: Hallo liebe Leute, bin nicht der typische Forenschreiber also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache :) Ich bin 29 Jahre, 1.77m und bringe...
  2. durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

    durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen: Hallo Leute, ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung, musste leider feststellen das ich mit meinen...
  3. Neu hier.. wollt mich mal vorstellen!=)

    Neu hier.. wollt mich mal vorstellen!=): Guten Morgen zusammen! =) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellem! Bin 33, w, und komme aus dem hohen Norden! =) Ich wollte mal...
  4. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  5. Wollte mich mal vorstellen !

    Wollte mich mal vorstellen !: Hallo Leute , ich heiße Philipp und spiele gerne Fußball :D nur ein Problem hab ich, in zwei wochen hab ich es mit zwei gutn Freundinen und...