Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss

Diskutiere Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja hallöle ich wollte jetzt eigentlich anfangen mit kre- alkalyn und eiweiss. Ich mache jetzt schon seid ca. 4 monaten fitness. Also am 17.10 sind...

  1. #1 Florian, 25.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallöle ich wollte jetzt eigentlich anfangen mit kre- alkalyn und eiweiss.
    Ich mache jetzt schon seid ca. 4 monaten fitness.
    Also am 17.10 sind es 4 Monate.
    Ich habe mir schon ein zwei angebote rausgesucht und würde gern eure erfahrungen "falls ihr welche mit dem produkt habt" anhören.
    Als Kre-Alkalyn habe ich mir dieses hier genau angeschaut
    http://cgi.ebay.de/Kre-Alkalyn-120-...1QQihZ015QQcategoryZ87426QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und als Eiweiss das hier :
    http://cgi.ebay.de/Testoplex-Design...hZ005QQcategoryZ87433QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    Meint ihr es ist ok mit knapp 4 Monaten regelmäßigen Fitness eiweiss und Creatine zu nehmen?
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 25.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Eiweiss und Kreatin schaden ja nicht aber du wirst davon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine vermehrte Leistungssteigerung verspueren als du ohnehin verspueren wuerdest. Du zaehlst immer noch zu den Anfaengern mit 4 Monaten Training. Die Anpassungsvorgaenge in deinem Koerper und dein Metabolismus in sind im Moment mit noch nicht so vielen "Baustellen" die durch das Training entstehen beschaeftigt, so dass du den gleichen Leistungszuwachs auch ohne Kreatin oder zusaetzliches Eiweiss hast.

    Dein Koerper muss noch nicht viel Muskulatur halten, da noch nicht so viel vorhanden ist. Das was er aufbaut bekommt er bei einer ausgewogenen Ernaehrung auch so in ausreichenden Mengen. Eiweiss wird dann interessant, wenn man sich bereits auf einem relativ hohen Leistungsniveau befindet und die Muskulatur erhalten will, die Regenerationszeit herunterschrauben moechte da hohe Intensitaeten im Training erreicht werden und das Nahrungsvolumen ansonsten zu hoch waere als das ich das mit normalen Lebensmittel decken koennte.
    Fuer den Koerper ist es schwieriger viel Muskulatur zu halten als in einem Anfangsstadium aufzubauen.
    Die Einnahme von Kreatin is ausserdem ein wenig abhaengig von dem Trainingszyklus (Maximalkraft oder Hypertrophie oder Kraftausdauer). Da du noch nicht in den Dimensionen eines Splittraining denken solltest faellt das eh mehr oder weniger fuer dich flach.

    Also spar dir die Kohle und nach nicht weniger als 12 Monaten macht das ganze schon ein bisschen mehr Sinn.
     
  4. #3 hesright, 25.09.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    viele vertreten die meinung dass man nach so kurzer trainingszeit solches zeug noch nicht braucht.
    ich finde man sollte von anfang an mit roids arbeiten.
    das ist natürlich nur ein spass gewesen - wobei man eigentlich über sowas nicht scherzen sollte. immer wieder gibts leider leute die sich sehr früh solch zeugs reinhauen. man hat nur einen körper!

    ich selbst denke auch dass vor allem creatin so früh nicht sein muss. du bist erst in den anfängen, lerne deinen körper kennen, seine signale zu deuten. ich sehe das gerne als eigene wissenschaft an. den eigenen körper kennen zu lernen. und ich mein damit nicht jenes kennen-lernen im pubertären alter ;).

    eiweiss?
    ich selbst supplementiere damit, auch wenn ich selbst erst (nach langer pause) wieder trainiere. meine einstellung ist, dass man durchs training auch mehr bedarf hat. natürlich kann man durch "echtes" essen diesen bedarf auch decken, aber mir wäre das zeitlich zu aufwendig.

    aber auch was eiweiss betrifft oder ergänzungen im allgemeinen - viele meinen in den anfangsmonaten muss das noch nicht sein.
     
  5. enfu

    enfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Whey Protein is glaub ich nich so geeignet für dich, da es sehr schnell verdaut ist und nicht so lange im Körper ist. Also eher für Wettkampf-Typen, die häufig Eiweiß zu sich nehmen. Bin mir aber nciht 100% ig sicher.

    Eiweiß braucht man so 2g/kg am Tag. Also wenn du 80kg wiegst, ist es schwer den Bedarf durch die normale Ernährung zu decken. Is jedenfalls bei mir so.

    Bei Ebay würde ich sowieso aufpassen. Die verkaufen viel Mist. Eiweiß gibts zB 2,5kg ab 15€. Das kann natürlich dann nix gutes sein.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum muss das unbedingt schlecht sein? Die verkaufen das Zeug halt direkt von großen Herstellern. Solange der gleiche Inhalt drin ist, kann man wohl auch das Billigere nehmen. Von Privat würd ichs auch nich unbedingt kaufen.
    Ich hab auch 5kg ziehmlich billiges (vom Preis her ;) ) Protein 85+ in Ebay bei nem Powerseller gekauft und bin zufrieden damit (alle wichtigen Inhaltsstoffe enthalten + guter Geschmack).
     
Thema: Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann kre alkalyn nehmen

    ,
  2. kre alkalyn mit eiweiß

    ,
  3. kre alkalyn und eiweiß

    ,
  4. kre alkalyn und eiweiß einnahme,
  5. kre-alkalyn ab wann nehmen,
  6. ab wann kre alkalyn,
  7. kre alkalyn ab wann,
  8. kre alkalyn eiweiß,
  9. wann mit kre alkalyn anfangen,
  10. kre alkalyn mit eiweiß nehmen,
  11. f,
  12. kre alkalyn und eiweiß zusammen,
  13. kre alkalyn und eiweiß zusammen nehmen,
  14. eiweiß und kre alkalyn,
  15. ab wann sollte man kre-alkalyn nehmen,
  16. eiweiß kre alkalyn,
  17. kre-alkalyn mit protein,
  18. eiweiß mit kre alkalyn,
  19. kre alkalyn wann anfangen,
  20. kre alkalyn protein einnehmen,
  21. eiweißshake und kre alkalyn,
  22. kre alkalyn mit eiweiss,
  23. ab wann sollte man kre alkalyn nehmen,
  24. kre alkalyn zusammen mit eiweiß,
  25. kre alkalyn mit eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Wollte anfangen mit kre-alkalyn & Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Muskelzunahme

    Ungewollte Muskelzunahme: Hallo liebe Leute, bin nicht der typische Forenschreiber also bitte um Nachsicht falls ich was falsch mache :) Ich bin 29 Jahre, 1.77m und bringe...
  2. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  3. Wollte mich mal vorstellen !

    Wollte mich mal vorstellen !: Hallo Leute , ich heiße Philipp und spiele gerne Fußball :D nur ein Problem hab ich, in zwei wochen hab ich es mit zwei gutn Freundinen und...
  4. Wollte nur mal "Hallo!" sagen...

    Wollte nur mal "Hallo!" sagen...: hallo leute, hab in den letzten wochen einiges an körpergewicht verloren und bekomme nun immer mehr lust, mich zu bewegen. diesem drang möchte...
  5. Einige Fragen... Wollte mich mal vorstellen =)

    Einige Fragen... Wollte mich mal vorstellen =): Hallo :wink Das hier ist das erste mal ,dass ich hier etwas poste und darum wollte ich mich erst einmal vorstellen. Das macht man doch so :D...