womit Hanteln am Seilzug befestigen????

Diskutiere womit Hanteln am Seilzug befestigen???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits. Habe da mal eine Frage und zwar habe ich eine Hantelbank von Kettler erstanden. Diese hat einen Seilzug für den...

  1. fire

    fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Habe da mal eine Frage und zwar habe ich eine Hantelbank von Kettler erstanden.
    Diese hat einen Seilzug für den Butterfly...Jetzt meine Frage....Muss ich die Gewichte extra an dem Unteren Rad des Seilzuges befestigen, oder gibts da ne Möglichkeit, das mit über den anderen Seilzug laufen zu lassen(Da ist schon so ne Halterung für die Hantelscheiben dabei. Stange wo man sie drauf stecken kann)
    Und wie mache ich die Fest und wie nennt man das?????

    Lg NP
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 17.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir zwar nur schwer vorstellen was du genau meinst, aber wenn ich etwas an einem Seil befestigen müsste würde mir spontan mal der Karabinerhaken einfallen.
     
  4. fire

    fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich such sowas wo man die Hnatelscheiben draufschieben kann und dann mit so nem Adapter und Schnellverschluss anbringen kann.
    Ich weiss nur nicht wie das heisst
     
Thema: womit Hanteln am Seilzug befestigen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlseil befestigen

    ,
  2. fitness seilzug wandmontage

    ,
  3. seilzug berechnung

    ,
  4. hantel seilzug,
  5. seilzug hantel,
  6. seilzug kraftsport,
  7. butterfly befestigen,
  8. seilzug hanteln,
  9. wandseilzug hantel,
  10. seilzug fitness wandmontage,
  11. stahlseile befestigen,
  12. seilzug wandmontage,
  13. seilzug befestigen,
  14. wandseilzug Training ,
  15. hantelbank an einer holzwand befestigen,
  16. seilzugmaschine fitness befestigen ,
  17. stahlseil für hantelbank,
  18. hantelscheibe an seilzug befestigen,
  19. wandseilzug fitness,
  20. zusatzgewichte befestigen fitness,
  21. stahlseil kraftsport,
  22. hantelscheiben halter für seilzug,
  23. seilzug fuer fitnessgeraet,
  24. butterfly fitness wandmontage,
  25. drahtseile für hanteln
Die Seite wird geladen...

womit Hanteln am Seilzug befestigen???? - Ähnliche Themen

  1. Womit füllt ihr euren Kühlschrank?

    Womit füllt ihr euren Kühlschrank?: Hi alle miteinander, Ich hab vor, meinen Kompletten Kühlschrank auszuleeren und ihn neu zu füllen, da ich mich sonst wohl nie Gesund ernähren...
  2. Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?

    Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?: Hi, bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;) Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch...
  3. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  4. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  5. Gummierte Gußeisenhanteln

    Gummierte Gußeisenhanteln: Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche...