Workout für zu Hause

Diskutiere Workout für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo!!! Ich suche schon seit einiger Zeit ein kurzes, aber dafür tägliches Workout für zu Hause, für das ich keine extra Geräte etc brauche....

1. Judy

Judy Neuer Benutzer

Hallo!!!

Ich suche schon seit einiger Zeit ein kurzes, aber dafür tägliches Workout für zu Hause, für das ich keine extra Geräte etc brauche. Mein Ziel is ne generelle Körperstraffung und Gewichtsverlust. Vor allem an Beinen und Po muss einiges getan werden. Könnt ihr mir da helfen??? Ich dachte da an ca. 15 Minuten täglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: Workout für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

Hart Guest

Dafür kommen eigentlich alle "Body Weight Exercises" also "Übungen mit dem eigenen Körpergewicht" in Frage.

Schau dir z.B. mal die Seite von bodyrock.tv an.

Dort findest du einige Workouts, für die du eigentlich nur eine Uhr zum Zeit-Stoppen benötigst.
    (Die neueren Workouts setzen auch auf Equipment-das du aber auch im Haushalt findest. Statt dem Sandsack einfach einen kleinen Rucksack füllen, oder eine Reisetasche....)

4. #3 Andrea234, 12.10.2011
    Andrea234

Andrea234 Neuer Benutzer

Liebe Judy,
    es gibt viele Möglichkeiten, zu Hause effizient und mit viel Spaß ein wenig zu trainieren. Alles rund um das richtige Workout für deine Bedürfnisse findest du hier: Alle Artikel zu Workout auf Shape.de |

Thema: Workout für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tägliches workout für zuhause

,
  2. tägliches workout zu hause

,
  3. workout für zuhause

,
  4. tägliches training für zuhause,
  5. tägliches workout,
  6. tägliches training zu hause,
  7. kurzes workout für zuhause,
  8. tägliche workouts,
  9. workout für daheim,
  10. body workout für zuhause,
  11. tägliches workout zuhause,
  12. tägliches kurzes workout,
  13. kurzes tägliches workout,
  14. workout daheim,
  15. tägliches body workout,
  16. tägliches workout männer,
  17. kurzes training für zuhause,
  18. workouts für zu hause,
  19. kurzes workout zuhause,
  20. workout zu hause,
  21. work out für zu hause,
  22. body workout zuhause,
  23. workout zuhause,
  24. kurzes fitnessprogramm für zuhause,
  25. body workout übungen zuhause
Die Seite wird geladen...

Workout für zu Hause - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Workout für Fettverbrennung

Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...
  2. Verschieden Workouts für zuhause?!

Verschieden Workouts für zuhause?!: Ich suche verschieden Workouts für zuhause. Alles was ich besitze sind Kurzhantel und ich habe auch nicht vor mir etwas anderes anzuschaffen....
  3. Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung

Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung: Hey Leute, hab mich heute hier neu registriert, da mir dieses Forum von den unzähligen Optionen sehr kompetent erschien. Zunächst mal etwas zu...
  4. Welche Geräte fürs Workout anschaffen?

Welche Geräte fürs Workout anschaffen?: Hallo, ich möchte endlich mal wieder was für meinen Körper tun. In der Zivi-Zeit hat sich bei mir zwar rein gewichtstechnisch nicht viel...
  5. Homeworkout - wie effizient?

Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden