Workout und Fitness Sporttuch

Diskutiere Workout und Fitness Sporttuch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich weiss nicht, wo hierfür der geeignete Platz ist, aber ich bin beim googlen über ein sehr interessantes Produkt gestolpert,...

  1. fiti

    fiti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich weiss nicht, wo hierfür der geeignete Platz ist, aber ich bin beim googlen über ein sehr interessantes Produkt gestolpert, welches wirklich einfach und effektiv Standard Handtuch Probleme im Fitness Studio löst. Besonderes Augenmerk: Halterung, Größe und ein + an Hygiene. Ich vermute mal, dass es nicht erlaubt ist, Links zu posten, deshalb google.de und dann mal nach "2Fit Towel" oder "2Fit Creations" suchen. Ich habe das Sporttuch jetzt seit 1 Woche und bin begeistert.
    Euer fiti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Workout und Fitness Sporttuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muffelman, 27.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Halte"funktion" klingt ja echt nicht schlecht ;) hab das Problem ab und an...
    Aber was kostet so ein Spaß ? konnte keine Preisangaben finden !

    Gruß
    Muffel
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sowas unnötiges... Mehr aufs Training konzentrieren als auf so einen Schwachsinn...
     
  5. #4 Muffelman, 27.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich seh das auch mehr als kleines Gadget, da ich mich besser aufs Training konzentrieren kann, wenn ich nicht ständig mein runtergefallenes Handtuch aufheben muss :D
     
  6. Anzeige

Thema: Workout und Fitness Sporttuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sporttuch

    ,
  2. fitnesstuch

    ,
  3. fitness tuch

    ,
  4. Workout tuch,
  5. sport tuch,
  6. fitness sporttuch,
  7. fitnessstudio tuch,
  8. tuch fitness,
  9. fitness mit tuch,
  10. nach2fit,
  11. 2Fit Towel ,
  12. tuch für fitness,
  13. was ist ein sporttuch ,
  14. tücher für fitness,
  15. workout sporttuch,
  16. fitness mit tüchern,
  17. fitness tücher,
  18. fitnesscenter tuch,
  19. tuch für fitness warum,
  20. die tüch für fitness,
  21. tuch im fitnesscenter,
  22. tuch für fitness studio,
  23. workouttuch,
  24. tücher fitness studio,
  25. 2Fit Sporttuch
Die Seite wird geladen...

Workout und Fitness Sporttuch - Ähnliche Themen

  1. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  2. Fitnessmaxi Workout Vlog

    Fitnessmaxi Workout Vlog: rofl
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  5. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...