Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

Diskutiere Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich freue mich auf eure Antworten.

  1. #1 Marcelpro60, 07.05.2018
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 07.05.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Von allem worauf ich Hunger habe.
     
    Patti90 gefällt das.
  4. #3 MarieAbend, 09.05.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse in der Muskelaufbauphase am liebsten Lachsfilet mit braunem Reis und Spinat.
     
  5. #4 astra12, 09.05.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    alles. wenn die Makros gedeckt sind und kcal fehlen ,dann auch Schoki und Co.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #5 Geextah, 09.05.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vorallem frage ich mich was diese Muskelaufbauphase wohl ist. Gibt's da auch was anderes? [emoji16]
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei mir ist 365 Tage im Jahr Muskelaufbauphase.
     
    Geextah gefällt das.
  8. #7 Geextah, 09.05.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Daher ja meine Frage XD
     
  9. #8 Lenavog85, 11.07.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    In der Massephase ernährt sich mein Freund immer von ganz viel Reis und Hähnchen. Manchmal greift er auch zu richtigen Kalorienbomben um auf seine Kalorienanzahl zu kommen.
     
  10. Anzeige

  11. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
     
    Geextah gefällt das.
  12. #10 KingAndQueen, 08.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Eiweiß spielt eine besonders wichtige Rolle bei der Regeneration, Nährstoffversorgung und beim Muskelaufbau. Wenn du hart trainierst, ist dein Protein-Bedarf erhöht. Nur, wenn du ausreichend Proteine über die Ernährung zu dir nimmst, kannst du effektiv und langfristig Muskelmasse aufbauen.
     
Thema:

Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

Die Seite wird geladen...

Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase? - Ähnliche Themen

  1. Tagesform bei Ausdauertraining - wovon hängt es ab?

    Tagesform bei Ausdauertraining - wovon hängt es ab?: Hallo allerseits, mein "Haupt"-Sport ist Kung Fu. Um da bessere Resultate zu erzielen, sprich: um die Formen besser, schneller, kraftvoller...
  2. Bisher eher sehr schlecht ernährt

    Bisher eher sehr schlecht ernährt: Hi Leute, also ich bin 178cm groß und wiege etwa 77 KG Trainiere seit einige Zeit, nur mir ist bewusst, dass meine Ernährung sehr seltsam ist....
  3. Wie ernährt ihr euch an trainingsfreien Tagen?

    Wie ernährt ihr euch an trainingsfreien Tagen?: Moin Leute, Wollt einfach mal nachfragen wie Ihr euch an trainingsfreien Tagen ernährt. Bei mir fällt es stark am Wocheende auf, da ich da quasi...
  4. Gesund ernährt? Wozu??

    Gesund ernährt? Wozu??: Wozu ernähren sich Hasen gesund? Ich wusste es auch nicht? Die Storry mit den Möhren und der Brille kennt ihr sicherlich aber das HIER? :bäh...