WraiX Ernährung

Diskutiere WraiX Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, ich möchte ganz gerne mein Ernährungsplan von euch bewerten lassen!! in 1,76 groß und wiege 72 kg zur zeit. Möchte ganz gerne Masse...

  1. WraiX

    WraiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich möchte ganz gerne mein Ernährungsplan von euch bewerten lassen!! in 1,76 groß und wiege 72 kg zur zeit. Möchte ganz gerne Masse aufbauen;P

    8.00 Uhr: 3 weißenvollkornbrote mit Butter und Wurst

    12.00 Uhr: Fleisch mit Nudeln oder Reis (halt etwas warmes)

    16.00 Uhr: 3 weizenvollkornbrote mit Butter und Wurst

    19.00 Uhr: warme Mahlzeit varriert

    21.30 Uhr: Ein Eiweiß-Shake

    was haltet ihr von den Abständen?? Hab jetzt in nem Buch gelesen, dass bei einer vollwertigen Mahlzeit man nur alle 4-5 Stunden essen brauch!!

    Danke, Gruß WraiX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WraiX Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schischi, 23.06.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hai.
    Um deinen Plan zu optimieren würde ich dir empfehlen noch kleinere Snacks einzubauen.Vorallem die Abstände von 8 bis 12 Uhr und von 12 bis 16 Uhr finde ich persöhnlich zu krass.Dein Magen sollte außer Nachts immer was zu tuen haben damit dein Körper nicht in einen katabolen Zustand gerät...
     
  4. #3 vicious, 24.06.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    soso und nachts soller einfach 8 stunden garnix kriegen ja? weißt schon dass ca 75% der kalorien nur durchs nix tun verbrannt werden oder? einfach nur weil du lebst verbrennt der körper die meisten kalorien.. vorm schlafen gehn 200g magerquark! lang verdaubares eiweiß is nachts gut! sonst mehr mahlzeiten einbauen.. ca 6 insg. haben, 3 große, 3 kleine, immer 2 stunden was kleines vor dem "großen" mahl essen.


    grüße
     
Thema:

WraiX Ernährung

Die Seite wird geladen...

WraiX Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...