Wrestling

Diskutiere Wrestling im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand Wrestling oder sieht es regelmäßig? :box

  1. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand Wrestling oder sieht es regelmäßig?

    :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wrestling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willy283, 21.05.2006
    Willy283

    Willy283 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Ich schaue es gerne und habs auch mal gemacht ne Zeit lang. Aber nich so wirklich professionell. Aber ich kenn mich ganz gut aus, kenne auch einige Wrestler. Hast du Fragen?
     
  4. #3 Cassiopeia, 22.05.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also Combat Submission Wrestling hab ich mal nen paar Jahre trainiert.
     
  5. #4 DaKillaKing, 04.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wrestling muss man kennen!^^
     
  6. CroniC

    CroniC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe jede Folge RAW und Smackdown, außerdem ECW und die Großver-
    anstaltungen ...auf original Basisi, sprich in englischer (amerik.) Sprache
     
Thema:

Wrestling

Die Seite wird geladen...

Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Südwestdeutsche Meisterschaften Armwrestling

    Südwestdeutsche Meisterschaften Armwrestling: Hallo Sportfreunde, unter folgendem link findet Ihr eine Menge Videos der o.g. Veranstaltung. hier der link: * Viel spaß beim ansehen der...
  2. Backyardwrestling

    Backyardwrestling: Wie findet ihr Backyardwrestling hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=b_MeLr_VDLA cool wa
  3. Arm-Wrestling

    Arm-Wrestling: Habe gestern darüber einen interessanten Bericht im Radio gehört. Hat sich mit dem Thema mal jemand beschäftig? Da es nicht nur auf Kraft sondern...