würde gerne mehr Sport machen

Diskutiere würde gerne mehr Sport machen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich will seit langem schon mehr Sport machen. Deshalb habe ich manchmal Phasen, in denen ich wieder bisschen was mache. Glaube die letzte...

  1. #1 Ulrikop, 13.05.2008
    Ulrikop

    Ulrikop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will seit langem schon mehr Sport machen. Deshalb habe ich manchmal Phasen, in denen ich wieder bisschen was mache. Glaube die letzte Phase hatte ich vor 1 1/4 Jahren (oder ist sie schon 2 Jahre her?). Auf jeden Fall habe ich mir da paar Übungen ausm Internet raus gesucht (vorallem für'n Bauch waren die). Da ich keinerlei Fitnessgeräte daheim habe, kamen für mich da eh nur die wenigsten in Frage. Keine Ahnung wie lange ich durch hielt. Paar Wochen aber net wirklich lange. Habe, wenn ich sowas alleine mache, öfters nach ner Zeit ein Motivationsproblem (aber da ich keinen in meinem Freundeskreis spontan weiß, den ich dafür fragen will und auch für mich geeignet erscheint, muss ich da wohl trotzdem alleine durch).
    Auf jeden Fall ist im Moment wieder eine solche Phase, in der ich mehr machen will. Habe das Gefühl, dieses mal ist es bisschen anderster. Da ich letzter Zeit mehr versucht habe in meinem Leben zu ändern und schon länger in der Richtung motiviert bin dachte ich mir, ich sollte es wieder versuchen, die Motivation ausnützen und hoffen, dass es mal länger hält.
    Ich fahre bereits jeden Tag mit dem Fahrrad zu meiner Arbeit (sind einfach nur 10-15 Mins.) und am Wochenende fahre ich meist ne längere Tour, wenn es schön ist.
    Aber ich würde gerne mehr machen. Ich will es nicht zum Abnehmen machen, habe im Prinzip ein Idealgewicht und es wurde mir auch gesagt, dass man mir die Unsportlichkeit gar nicht ansehen würde. Ich will es für mich machen und naja, natürlich auch dass man besser aussieht (spontan würde ich sagen, dass ich vorallem beim Bauch und Schultern besser aussehen will.
    Da ich zu Hause keine Fitnessgeräte habe und eigentlich auch völlig ahnungslos bin, dachte ich mir eigentlich, ich sollte mal in ein Fitnessclub gehen. An das dachte ich schon länger aber ich habe mich nie so wirklich getraut, dort alleine hinzugehen (ist ja auch ne "neue Welt" dort für mich) und außerdem ist ein Fitnessclub auch net billig. Letzter Zeit dachte ich aber öfters, ja ich sollte es tun und einfach mal zu einem hingehen. Nun ja, nu ist mir ein anderer Gedanke gekommen. Ich habe vor ab dem Wintersemester zu studieren. Wo ich studiere weiß ich noch nicht aber sicherlich weiter weg. Sprich das sind maximal 5 Monate bis dahin noch. Aber in Fitnessstudios macht man längere Verträge, bei denen der monatlichen Beitrag schon um einiges runter geht, wenn man sie für mehrere Jahre abschließt.
    Das wäre dann wohl suboptimal, wenn ich jetzt noch zu nem Fitnessstudio gehe. Wäre sicher toll, da ein Trainer auch mir persönlich Tipps geben könnte und mir sagen könnte, was ich für meine Wünsche machen muss.

    Nun ja, da das dann wohl die schlechteste Lösung wäre wollte ich hier mal Fragen, ob ihr Tipps für mich habt, was ich wie machen könnte. Bin auch offen für die Anschaffung bestimmter Fitnessgeräte.

    Hoffe mir kann wer Tipps geben.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: würde gerne mehr Sport machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 13.05.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das schreit gerade zu hier nach:

    Klick mich!

    Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg :]
     
  4. #3 rosch1986, 13.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrikop,


    das hier ist die ideale Lösung für dich:
    http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Workouts/BasisWorkout.htm

    Kauf dir am besten die FF-DVD(s) und du wirst es auf keinen Fall bereuen! ;)

    Was willst du studieren?
    Ich studiere (auch) und pendel zwischen Heimat und Studium (Wochenende) und trainiere daher größenteils mit BWEs, einer Kettlebell 16kg, Türreck und einzig und allein 1x Brusttraining in der Woche mit Hantelscheiben und fahre damit bestens!!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: würde gerne mehr Sport machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr sport machen

    ,
  2. ich möchte mehr sport machen

    ,
  3. ich würde gerne sport machen

    ,
  4. würde gern sport machen,
  5. möchte gerne sport machen,
  6. ich würde gerne wieder sport machen,
  7. möchte gerne eine sportart machen was,
  8. will mehr sport machen,
  9. ich will noch mehr sport machen,
  10. möchte mehr sport machen wie,
  11. würde gerne mehr sport machen,
  12. muss sport machen will aber keinen,
  13. ich möchte gerne sport machen was kann man machen,
  14. ich will gerne mehr sport machen er nicht,
  15. wie kann man mehr sport machen,
  16. ich mache gerne sport,
  17. ich würde gern sport machen,
  18. ich will mehr sport machen,
  19. i will sport machen aber hab krine zeit,
  20. sport gerne machen,
  21. ich würde gerne eine sportart machen,
  22. ich wurde gerne mehr wport machen,
  23. ich würde gerne mehr sport machen,
  24. möchte sport machen,
  25. Ich möchte versuchen wieder mehr Sport zu machen. Gern
Die Seite wird geladen...

würde gerne mehr Sport machen - Ähnliche Themen

  1. Würde gerne öfter trainieren....

    Würde gerne öfter trainieren....: ...die Frage ist bloß, macht es Sinn? Bin 20 Jahre alt, 1,88m groß, 68kg schwer. Trainiere seit November 07 regelmäßig, zuerst GK, jetzt 2er...
  2. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  3. was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

    was würdet ihr ergänzen/ändern ?!: hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...
  4. Ein Schalter wurde umgelegt.....

    Ein Schalter wurde umgelegt.....: Hallo zusammen Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Allerdings werde ich das noch nachholen und...
  5. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...