Würde mich über hilfe in Sachen Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel freuen

Diskutiere Würde mich über hilfe in Sachen Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel freuen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo liebe comm. ich habe ca im Feburar angefangen aktiver sport zubetreiben in einem fitness studio. ich bin ca 186 groß und wiege um die 83...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo liebe comm.

    ich habe ca im Feburar angefangen aktiver sport zubetreiben in einem fitness studio.
    ich bin ca 186 groß und wiege um die 83 KG. an sich bin ich relativ schlank.

    mein ziel ist es definierte muskeln aufzubauen, ich möchte nicht schwammig aussehen oder "EXTREM" an masse zulegen.
    in der zeit habe ich versucht mich gut zuernähren, jedoch hat das aufgrund meiner arbeit nicht immer funktioniert (um nicht zu sagen garnicht)

    ich kann in der woche aufjedenfall 3 mal trainieren, da ich immer zeitdruck habe versuche ich effektiv eine stunde zu trainieren.

    - dahingehend meine erste frage: sollte ich sofort mit einen splittraining anfangen? (auf wenn die frage hier nicht reingehört)

    was ich nicht schaffe ist lang zu kochen um mich gut zuernähren. ich suche nach guten experten tipps wie ich meine ernährung, die so wichtig ist, zu verbessern bzw. effektiv zu gestalten und aufgrund des zeitmangels das ganze mit supplementen zu ergänzen

    - aber was brauche ich? reine aminosäuren, proteinshakes, ggf. creatin? das geld für gute produkte ist kein problem, es ist halt immer nur die zeit ;/

    ich habe einen guten stoffwechsel, dh. ich kann sehr viel essen, aber nehme nicht zu. ich denke auch dass ich einfach zu wenig bzw. schlecht gegessen habe um ggf. schnellere und bessere erfolge zu erleben. auch jetzt war ich auf geschäftsreise und konnte 3 wochen nichts machen.

    aber für die nächsten 3 monate will ich es richtig angehen und würde mich über expertenmeinungen freuen, welche mir aufzeigen was ich in der woche machen sollte um mich sinnvoll zuernähren.

    vielen dank. sollte es noch offene fragen geben, beantworte ich diese gerne

    paul
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Würde mich über hilfe in Sachen Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel freuen

Die Seite wird geladen...

Würde mich über hilfe in Sachen Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel freuen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  2. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

    Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,...
  3. was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

    was würdet ihr ergänzen/ändern ?!: hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...
  4. Ein Schalter wurde umgelegt.....

    Ein Schalter wurde umgelegt.....: Hallo zusammen Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Allerdings werde ich das noch nachholen und...
  5. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...