Wundermittel

Diskutiere Wundermittel im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ganz eifache Frage: Angenommen, es gäbe irgendwelche neuen Anabolika/Steroide aus dem Genlabor, die keinerlei Nebenwirkungen hätten. Man spritzt...

  1. #1 Schpacko, 10.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ganz eifache Frage:

    Angenommen, es gäbe irgendwelche neuen Anabolika/Steroide aus dem Genlabor, die keinerlei Nebenwirkungen hätten. Man spritzt es sich, kriegt enorme Zuwächse, muss aber keine negativen Begleiterscheinungen in Kauf nehmen.

    Würdet ihr das nehmen?


    PS: Nicht, dass es so was gäbe, oder ich hier irgendwas verkaufen wollte :)
    Ist reine Neugier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wundermittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 10.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    ansich bestimmt ^^

    Aber ich wäre irgendwo enttäuscht von mir, weil ich die Erfolge nicht nur durch Eigenleistung erreicht hätte.

    Ich wäre stolzer auf mich, wenn ich es durch hartes Training und Diszilplin geschafft hätte.

    But nobody knows :D
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    wer kein bock auf training hat nimmt es, wer schnell nen geilen body haben will nimmt es, wer es mal ausprobieren will nimmt es lol und wer sagt, der weg ist das ziel, nimmt es nicht.
     
  5. #4 KingLui, 10.11.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nö.
     
  6. #5 Bodycounter, 11.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kraftsteigernde Ergänzungen wie Kreatin würden mich mehr interessieren. Mir geht es im Training um Leistung, die Optik kommt dann von allein.
     
  7. #6 Schischi, 11.11.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds nicht nehem,weil ich Schiss hätte ,
    dass meine Muskeln wieder in sich zusammenfallen wenn ich mal nix spritze........
     
  8. Anzeige

Thema: Wundermittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsteigernde ergänzungen

Die Seite wird geladen...

Wundermittel - Ähnliche Themen

  1. Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!

    Applied Nutriceuticals?! Neues Wundermittel?!: Hallo Leute, Ich habe im Internet von einem neuen Wundermittel gelesen, welches enorme Leistungssteigerungen und Muskelzuwächse zur Folge haben...