Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

Diskutiere Wunderschönen juten Abend gewünscht :=) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kurze Vorstellungsrunde... Ich bin Tanja, 30 Jahre alt oder jung... kann jeder sehen wie er will :-P Hab zwei Kinder und kommen nördlich von...

  1. #1 magixthing, 20.06.2015
    magixthing

    magixthing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Vorstellungsrunde...
    Ich bin Tanja, 30 Jahre alt oder jung... kann jeder sehen wie er will :p Hab zwei Kinder und kommen nördlich von HH...

    Ich hab mir gerade hier dieses Forum ausgepickt in der Hoffnung das ihr mir vll. etwas bei meinem nächsten / neuen Hindernis helfen könnt. bzw. 1-2 Tipps geben könntet...

    Kurz zu mir:
    Ich bin 172cm groß aktuell um die 62 Kilo und LEIDER "skinny fat" Wo wir auch schon beim "Probem" wären... aber ich glaube dazu komme ich dann in einem anderen Thread zu....

    Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, ich bin die neue Nervensäge :p:wink
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum =)
     
  4. #3 Geextah, 21.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    willkommen an board :)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Willkommen :)
     
  6. #5 stefmeier, 21.06.2015
    stefmeier

    stefmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Wilkommen :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Panda89, 22.06.2015
    Panda89

    Panda89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Willkommen Tanja :)
     
  9. #7 rosch1986, 22.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Willkommen im Forum Tanja!!
     
Thema: Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magixthing forum

Die Seite wird geladen...

Wunderschönen juten Abend gewünscht :=) - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Mittag

    Einen wunderschönen guten Mittag: Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...
  2. Schön juten Tach aus Berlin

    Schön juten Tach aus Berlin: Bin seit heute neu hier und wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Bin aus Berlin und bin 34 Jahre alt! Im Sport fühle ich mich zu Hause,...
  3. juten morgen

    juten morgen: Moin, wollt mich mal kurz vorstellen Ich bin der Marcel komme aus Bochum bin 30 1,97m 137Kilo Mein Anfangsgewicht im März 2011 war 146,7...