www.body-styling-products.de

Diskutiere www.body-styling-products.de im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich kann allen nur von diesen shop hier abraten www.body-styling-products.de!!! die werben auf ihrer startseite mit einem garantirtem 24stunden...

  1. #1 doc.stalon, 23.05.2008
    doc.stalon

    doc.stalon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann allen nur von diesen shop hier abraten www.body-styling-products.de!!! die werben auf ihrer startseite mit einem garantirtem 24stunden versand wenn man bis 17uhr bestellt ich warte jetzt seit über eine woche auf meine bestellung(die ware war auf lager, und ich hab eine bestellbestätigung bekommen).nach einer woche fragte ich wo meine bestellung bleibt und bekam noch nicht mal eine antwort!!!
    fazit:
    servies:6
    zuverlässigkeit:6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: www.body-styling-products.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Body-Styling-Products.de, 10.07.2012
    Body-Styling-Products.de

    Body-Styling-Products.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lieber spät als nie! Ich möchte gerne was zu dem Beitrag sagen, ich bin der neue Besitzer seit Anfang 2012, leider kann ich zu vorherigen Taten bzw. nicht Taten der Vorbesitzer keine Äußerungen machen, kann aber sagen, dass sowas bei mir definitiv nicht vorkommt.

    Anfragen werden in der Regel spätestens binnen 24 Std. beantwortet - in der Praxis meist viel eher. Das wir nicht so ganz schlecht sein können, zeigt sich an den täglichen Bestellungen :)

    Beste Grüße,
    Andre
    Body-Styling-Products.de
     
Thema: www.body-styling-products.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body-styling-products.de

    ,
  2. body styling products

    ,
  3. bodystyling products

    ,
  4. www.body-styling-products.de,
  5. http:www.body-products.de,
  6. www.body-styling-products. de,
  7. forum body-styling-products.de bestellt