www.gestaendnis.com

Diskutiere www.gestaendnis.com im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Dieses Geständnis wurde auf www.gestaendnis.com veröffentlich! Lachkrampf, Alter: 36 Geschlecht: F, Stadt: Holzminden , Es gibt drei Dinge...

  1. eko06

    eko06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Geständnis wurde auf www.gestaendnis.com veröffentlich!

    Lachkrampf, Alter: 36 Geschlecht: F, Stadt: Holzminden ,
    Es gibt drei Dinge in meinem Leben die mich wirklich verstehen: 1. Zigaretten, 2. Alkohol, 3. Gestaendnis.com!! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnergott, 30.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  4. #3 atrophie, 31.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    da versteh ich nu garnichts ?(
     
  5. #4 Fairplay, 02.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist ja der Hammer.
    Ich finde wir sollten mal eine Top Ten der "verrücktesten Geständnisse" aufstellen.

    Ich fang mal an mit der hier:
    NaJa, Alter: 17 Geschlecht: F, Stadt: Graz , Datum: 01-06-2003
    Jetzt lese ich gestaendnis.com schon so lange, und dachte schon ich hätte nie was zum gestehen, aber heute ist es soweit, tatatataaaaa: Fragt mich nicht wie das passiert ist, aber irgendwie hab ich etwas Sperma ins Auge gekriegt. So tragisch fand ich das nicht, bis das weisse in meinem Auge rot wurde wie Blut, es anfing zu eitern und auch ziemlich weh tat. Meine Mutter - die natürlich keinen Plan hat was wirklich passiert ist - meinte ich sollte unbedingt zum Arzt gehen. Ich denke drüber nach was ich dem wohl sagen soll und hab total verrückte Szenen in meinem Kopf: Schwimmt das Sperma jetzt wie ein Fisch in meinem Auge? Kann der Arzt sie beim Schwimmen wohl sehen? Wie auch immer, ich bin jedenfalls nicht zum Arzt gegangen. Wie das wieder passiert ist keine Ahnung, aber ein paar Tage später hatte ich wieder was von dem Zeug im Auge. Meine Mutter meint nun ich sei eine Idiotin, weil ich mir dauernd 'meinen Stift' ins Auge stecke! Ich denke ab sofort werde ich bei diesem 'Job' eine Brille tragen müssen!
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jaja fairplay :spritz :D nächstes mal schluckst du es halt oder machst einfach die augen zu :]
     
  7. #6 Fairplay, 02.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst Du auf die Idee das das von mir ist ?(
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    n1 ^^

    das ist ja verschärft... ich glaub ich muß da nochmal genauer hinschaun... auch wenn dieser thread nur aus werbezwecken eröffnet wurde wie es scheint...
     
  10. #8 Donnergott, 03.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    haha! :D
     
Thema: www.gestaendnis.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:http:www.fitness-foren.de www.

    ,
  2. gestaendnis.com