X-Adaption

Diskutiere X-Adaption im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bringt sich eigentlich X-Adaption wirklich so viel? Hab im Internet bezüglich X-Adaption etwas herumgestöbert und es hört sich ziemlich...

  1. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bringt sich eigentlich X-Adaption wirklich so viel?
    Hab im Internet bezüglich X-Adaption etwas herumgestöbert und es hört sich ziemlich vielversprechend an jedoch bin ich noch immer etwas skeptisch.

    Was haltet ihr davon?
    Hat schon wer Erfahrung mit dem Trainingssystem gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X-Adaption. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 27.05.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    kenne viele leute die damit gute erfolge erzielt haben, für mich kommt es jedoch nciht in frage, weil ich gar nicht so sehr auf masse aus bin, sondern eher auf kraft wegen kampsport und da wären 50cm oberarme auch zu viel ^^
     
  4. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja ich find nur komisch das man nur 2 mal die woche trainieren muss und das nicht mal eine halbe stunde.
     
  5. #4 the dude, 27.05.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    probiere es doch einfach mal aus ?
     
  6. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werds mal probieren.
    Abwechslung kann nicht schaden. :]
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in der Lage bist die nötige Intensität dafür aufzubringen ist es sicherlich nen versuch wert. :]
     
  8. Anzeige

  9. M.G

    M.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habs heute mal ausprobiert und war nach einer halben stunde fix und fertig :D
     
  10. holzer

    holzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie verhältsts sich eig beim bauchtraining mit x-adaption... hab da son buch gesehen wos drinstand hat aber 67€ gekostet...war zum download...
    gr€€tz nathan^^
     
Thema: X-Adaption
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. X adaption erfahrungen

    ,
  2. x-adaption erfahrung

    ,
  3. x adaption erfahrung

    ,
  4. x-Adaptation,
  5. x-adaption,
  6. x-adaption erfahrungsbericht,
  7. berichte x-adaption,
  8. Adaptierung bodybuilding,
  9. bringt x adaption,
  10. adaption bodybuilding
Die Seite wird geladen...

X-Adaption - Ähnliche Themen

  1. HIT (X-Adaptions)

    HIT (X-Adaptions): Tach Leute, hab vor demnächst mit HIT anzufangen. Dazu würde ich denn X-Adaption-Plan mal ausprobieren. Hätte jetzt mal ein paar Fragen dazu:...
  2. X-Adaption

    X-Adaption: ---------- Pete Pike wie lange soll ern das versuchen... leere stange und 5 kg schritte da kann man ja versuchen bis der arzt kommt ----------...
  3. X-Adaption

    X-Adaption: Ich hatte mich schonmal mit dem System beschäftigt, hab es aber bis jetzt leider immer noch nicht getestet. Nun will ich es mal ausprobieren...
  4. X-Adaption

    X-Adaption: was haltet ihr von http://www.maxpump.com/ bzw dem buch dazu von http://www.maxpump.com/x-adaption.zip ?
  5. X-Adaption

    X-Adaption: Hallo! Ich habe mich schon vor einiger Zeit mal über X-Adaption schlau gemacht und nun noch mal hier unter "Training". Hab dieses Trainingssystem...