X-Adaption

Diskutiere X-Adaption im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Pete Pike wie lange soll ern das versuchen... leere stange und 5 kg schritte da kann man ja versuchen bis der arzt kommt bei einer kadenz von...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    bei einer kadenz von 60/60 versuchst du nicht lange. ich denke du hast x-adaption noch nie ausprobiert, oder aber du bisset einfach.


    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X-Adaption. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 03.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sicherlich nicht außergewöhnlich stark. aber die Menge erscheint mit trotzdem etwas gering
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    probiers aus, du wirst dich stark wundern.
     
  5. #4 Pete Pike, 04.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht schreiben wenn ichs nicht ausprobiert hätte
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Eure Posts helfen mir enorm weiter...
     
  7. #6 Pete Pike, 04.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Deiner ebenfalls
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Achso, nagut dann geb ich mir halt einfach Antworten auf meine eigenen Fragen, danke für den Tipp...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pete Pike, 04.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt widersprichst du dir aber
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wunsch des Themeneröffners gelöscht.
     
Thema:

X-Adaption

Die Seite wird geladen...

X-Adaption - Ähnliche Themen

  1. HIT (X-Adaptions)

    HIT (X-Adaptions): Tach Leute, hab vor demnächst mit HIT anzufangen. Dazu würde ich denn X-Adaption-Plan mal ausprobieren. Hätte jetzt mal ein paar Fragen dazu:...
  2. X-Adaption

    X-Adaption: Ich hatte mich schonmal mit dem System beschäftigt, hab es aber bis jetzt leider immer noch nicht getestet. Nun will ich es mal ausprobieren...
  3. X-Adaption

    X-Adaption: Bringt sich eigentlich X-Adaption wirklich so viel? Hab im Internet bezüglich X-Adaption etwas herumgestöbert und es hört sich ziemlich...
  4. X-Adaption

    X-Adaption: was haltet ihr von http://www.maxpump.com/ bzw dem buch dazu von http://www.maxpump.com/x-adaption.zip ?
  5. X-Adaption

    X-Adaption: Hallo! Ich habe mich schon vor einiger Zeit mal über X-Adaption schlau gemacht und nun noch mal hier unter "Training". Hab dieses Trainingssystem...